Neuling aus dem Ahrtal

  • Ein herzliches Hallo in die Runde,vielen Dank für die schnelle Aufnahme
    Mein Name ist Norbert,ich habe seit dem13.04.einen Smart 451 Cabrio👍👍👍
    Die Idee ein Smart zu erwerben kam beim Überwinterungs Urlaub in Calpe,über Jahre hatte ich immer im Wohnmobil einen Roller dabei um halt mobil zu sein.
    Ein Freund hat sich im Urlaub schon einen Smart mit Hänger gekauft,da stand bei mir der Entschluss fest,wenn ich zu Hause bin kommt ein Smart als Roller Ersatz her.Ich habe einen schönen gefunden Bauj.2012 km69000
    hoffe viel Freude damit zu haben.
    Gruß aus Bad Neuenahr Norbert

  • Hallo Norbert,
    Herzlich Willkommen hier im Club. Smart Cabrio ist schon was wunderbares, ich möchte meins nicht mehr missen.
    Vielleicht wird es nicht nur Roller ersatz werden ;)
    Viel Spaß und viel Sonne!


    Gruß Garcos

    Fortwo 451 Passion Cabrio Bj. 2014
    Smart-Club Mitglied.