4 Sportiva 1000 Miglia-Felgen Smart 42 (450)

  • Vor ungefähr 7 Jahren im Smartcenter mit montierten Reifen (ging nicht ohne) auf Vorrat gekauft, falls es mal zum Schaden an den von mir bereits gefahrenen und leider nicht mehr produzierten Sportiva-Felgen kommen sollte.


    Wie neu. Nur 1x montiert. Wollte die montierte Reifengröße ausprobieren und bin kurz auf meiner Auffahrt hin und her gefahren. Bei der Montage ist mir eine Felge abgerutscht, sie hat nun auf der Innenseite(!) ein paar oberflächliche Kratzer. Bei 2 Felgen fehlt der Nabendeckel.


    Die Reifen sind quasi auch neu – aber eben uralt.


    Techn. Daten:
    Sportiva 1000 Miglia, Hersteller F.O.M.B. Made in Italy.
    VA: 4,5JX15H2 ET-20,5
    HA: 6JX15H2 ET-14


    Felgen müssen eingetragen werden. Gebe die Kopie einer Einzeleintragung für 175/55 R15-Reifen rundherum dazu. Kopie hat schon vielen Sportiva-Felgen-Besitzer bei der Eintragung geholfen.


    FP 200 EUR. (Der erste von mir gefahrene Felgensatz hat 2006 schon 700 EUR im SC gekostet.)


    An Selbstabholer. Standort Drelsdorf/Nordfriesland, Nähe Bredstedt.


    Kein Versand und auch kein Tausch gegen Teppich oder Schwiegermutter.


    Bei Interesse bitte PN.


    Viele Grüße


    Helmut