06.05.2017: Frühjahrsbrunch im smart Center Hannover

  • Wie es inzwischen guter Tradition entspricht, lädt das smart Center Hannover in der Mercedes Benz Niederlassung Hannover, Podbielskistr. 293, 30655 Hannover, am 06.05.2017 von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr zum Frühjahrsbrunch ein.


    Wir wollen uns mit unseren Mitgliedern und Freunden unseres Clubs dort treffen, ein bißchen was essen und trinken (für das leibliche Wohl wird gesorgt sein), klönen und automobile Neuheiten ansehen.


    Ob zu dem Termin bereits die Möglichkeit besteht, auch die neuen ED_Modelle zuu testen, können wir leider nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber wir haben die Hoffnung, dass die Gelegenheit dazu vielleicht bestehen kann. Die Ansprechpartner der Niederlassung aus Verkauf, Service und dem Ersatzteilbereich werden natürlich auch in jedem Fall wieder dabei sein und gerne Rede und Antwort stehen.


    Damit das smart Center Hannover für das Brunch planen kann, teile bitte unbedingt bis spätestens Samstag, den 29.04.2017, per stefanie.mundt@smart-club-niedersachsen.de mit, ob und ggf. mit wieviel Begleitpersonen Du am Frühjahrsbrunch im smart Center teilnehmen möchtest.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Moin Smart-Club-Team,


    vielen lieben Dank für die Ankündigung, leider ist der Ort, wie auch der von der vergangenen Weihnachtsfeier, zu weit entfernt für uns hinsichtlich einer Teilnahme. Wären gerne dabei gewesen um auch wieder mal einige bekannte Gesichter wiederzusehen.


    Grüße sendet,


    Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!