Autosmart und MK Automobile in Köln

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für einen Smart 450 und bin bei der Suche auf dieses Angebot gestoßen:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…7085.html?action=parkItem


    Dies klingt für mich als Laien ziemlich interessant, zumal der Smart nur ab und zu in der Stadt (Kind zum Kindergarten bringen und zurück) genutzt werden soll.



    Es gibt auch noch ein weiteres Angebot von einem anderen Anbieter:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…5299.html?action=parkItem


    Hinsichtlich des ATM scheinen die sich nicht viel zu tun.


    Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Händler?


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


    Thommi

  • Kenne den Händler nicht aber ich finde für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen wenn er euch gefällt, mir würde die Sitzheizung fehlen, sonst alles i.O.


    Schöne Grüße

    Smart Roadster Coupé, BJ 10/2004, 95.TKM, Softtop, Softtouch, Front Heck und Tridion schwarz lackiert, K&N Sportluftfilter, Abdeckungen Heckklappenscharniere aus Carbon, Spurverbreiterung, Gewindefahrwerk, Kurzstabantenne, Teilleder, Klima, Sitzheizung, elektrische Spiegelverstellung, Komfort-Blinker, Zusatzinstrumente, Boardcomputer, Tempomat, Schaltwippen, Pioneer Radio, Crunch Mittel-/ und Hochtöner, Spikeline und Scheckheft :D

  • Ich war schon bei diesem Händler und habe mir zwei Angebote angesehen.



    Ich war nicht gerade begeistert.... aber vielleicht war ich auch nur extrem pingelig....Jedenfalls empfand ich es, als wären die Fahrzeuge recht "schmeichelhaft" fotografiert ;)

  • Danke für eure Antworten. War kürzlich bei beiden vor Ort. Leider entsprach die Realität nicht den Bildern im Internet.
    Bei MK kam hinzu, dass die Wagen im Internet laut Inhaber alle verkauft waren.


    Nun ja....Ich suche weiter....