SPORTAUSPUFF für den 1,5er

  • Hallo Jungs,


    vielleicht kennen viele 1,5er Fahrer das Problem.
    Alles passt, jedoch könnte der Sound etwas kerniger sein.


    Für die 1.1er Gurke gibt es Sportauspüffe, aber für den 1,5er nur den überteuerten Brabus Auspuff oder die meiner Meinung nach zu krasse FOX Anlage.
    Hab daher mal für den Colt gesucht und bin bei Friedrich Motorsport fündig geworden.


    Hab mit den Herren mal telefoniert und das Angebot bekommen, dass sie eine Anlage für den 1,5er bauen würden, wenn wir mindestens 5 Interessenten wären. Ich wäre Nummer 1, bei Fragen meldet euch gerne.


    Handelt sich mehr oder weniger um die hier:


    >> Auspuff <<


    Alles zusammen + Einbau würde 300€ Kosten und man bräuchte einmal einen 454 zum testen dort.


    Viele Grüße! :)