Bedienungsanleitung navigation & sound

  • Moin,


    ich suche dringend die Bedienungsanleitung für das navigation & sound (450er).
    Habe schon überall im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Vll. hat ja einer von Euch noch i-wo eine rumliegen als pdf-Datei oder so?


    Alternativ würde mir auch reichen, wie man den Code dauerhaft "abspeichert".
    Das Radio verliert den immer nach Zündung aus, genau wie die Soundeinstellungen.
    Und --> es kann nicht an der Pinbelegung liegen, denn das alte CD-Radio 5 von Smart hat sowohl Code als auch Soundeinstellungen behalten und auch Dauerplus gehabt. Oder wurde die Pinbelegung von Zündungsplus & Dauerplus zwischen Radio 5 und navigation & sound geändert?

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Original von zabaione
    ...Oder wurde die Pinbelegung von Zündungsplus & Dauerplus zwischen Radio 5 und navigation & sound geändert?...


    Klingt zumindest nach der einzig logischen Erklärung. Pin doch mal um, geht doch fix ;)

  • Du kennst meine Wurstfinger nicht! X(
    Hab's vorhin mit 'ner Rouladennadel und 'nem spitzen Messer probiert, leider ohne Erfolg! :rolleyes:

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Moin,


    alles schon herausgefunden, Danke!
    Ist wirklich so, dass im Vergleich zu den anderen Radiotypen Zündungs- und Dauerplus vertauscht sind.
    Ist aber jetzt auch egal, es kommt wieder ein Radio 5 rein, da es keine AUX-Anschlussmöglichkeit beim navigation&sound gibt, zumindest nicht für annehmbares Geld, von daher absolutes K.O.-Kriterium.


    Thread kann also geschlossen werden.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D