• Ich weiß ja nicht, wie oft ich schon ein Thread mit diesem Thema eröffnet habe, aber diesmal war Peter etwas schneller;-).Es ist doch immer wieder die Zeit ein paar Gedanken zusammenzufassen und Danke zu sagen. Dieses Jahr hat bei uns große Veränderungen mit sich gebracht. Wir haben unseren Standort in Plüderhausen aufgrund von Personalmangel komplett aufgegeben, und haben alles in Ilsfeld in einem großen Gebäude zusammengeführt. Das waren unheimliche Anstrengungen, und ich bin jedem Einzelnen dankbar, der uns dabei unterstützt hat. Zudem waren wir nach längerer Abstinenz auch wieder mal bei ST in Hamburg dabei. Es war schön wieder viele alte Bekannte zu treffen und auch neue Kontakte zu knüpfen. Wir haben uns mittlerweile voll auf den 453 eingestellt, die Tunings sind für die Sauger mit 61Ps und 71PS fertig, ebenso für den 90PS Turbo. Kommendes Jahr werden wir dann den Brabus machen. Aber das ist alles zwischendurch passiert und unsere Internetseite muss dringend aktualisiert werden, auch eines der neuen Projekte für kommendes Jahr. Jetzt will ich es aber nicht versäumen, allen unseren Kunden, Mitarbeitern und Helfern ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Wir werden ab dem 24.12. bis zum 1.1.2017 geschlossen haben, ab dem 2.1.2017 sind wir wieder wie gewohnt da. Ich wünsche allen Menschen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Tage und für das neue Jahr alles Gute, vor allem auch etwas mehr Frieden!

  • Wünsche ich ebenfalls... Frohe Weihnachten, auch allen Usern die an diesen Feiertagen nicht zu Hause sein können und arbeiten müssen.
    Gerhard... Nächstes Jahr werde ich zum Service auch mal bei Euch aufschlagen mit meinem 450er. :D

  • Auch wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für das neue Jahr Gesundheit, Erfolg und eine gute Zeit.


    Vielleicht und hoffentlich bis bald mal wieder im neuen Jahr


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Zitat

    Original von der-smarte-service
    Ich weiß ja nicht, wie oft ich schon ein Thread mit diesem Thema eröffnet habe, aber diesmal war Peter etwas schneller;-)


    Hallo Gerhard!
    habe auch sonst nichts zu tun-geniesse die Pension und versuche stressfrei zu Leben. Gelingt zwar nicht immer aber immer oefters.
    Auch Dir eine erholsame Woche und ein Stressfaktor fuer Dich, mein smart, ist ja direkt vor Ort.
    Gruesse auch an die Belegschaft
    mlg. oesismart

  • ein ORIGINAL christmastree made in philippines


    Bild 2
    eine uralt Bruecke wird erneuert


    Bild 3 man sieht sich immer 2x im Leben


    Bild 4 das Wetter hat mich erwischt


    Bild 5 jede Strasse fuehrt ins Nirvana

  • Zitat

    Original von osismart


    Hallo Gerhard!
    Auch Dir eine erholsame Woche und ein Stressfaktor fuer Dich, mein smart, ist ja direkt vor Ort.
    Gruesse auch an die Belegschaft
    mlg. oesismart


    Vielen Dank mein Lieber,
    die Grüße werde ich ausrichten, dein Smart stresst nicht, er steht ja nur noch;-) und wartet darauf, dass du ihn mal wieder besuchst;-)


    Liebe Grüße ans andere Ende der Welt
    Gerhard

  • Zitat

    Original von 535Frank
    Gerhard... Nächstes Jahr werde ich zum Service auch mal bei Euch aufschlagen mit meinem 450er. :D


    Oh Oh, immer diese Drohungen aus dem Schwarzwald;-). Ja, gerne, freue mich auf jeden der zu uns kommt:-)

  • Zitat

    Original von der-smarte-service
    dein Smart stresst nicht, er steht ja nur noch;-) und wartet darauf, dass du ihn mal wieder besuchst;-)


    Liebe Grüße ans andere Ende der Welt
    Gerhard


    Hallo Gerhard!
    Habe schon Hans-Peter angedroht ihn zu besuchen, wird dann mit Ilsfeld verbunden. Wahrscheinlich irgendwann 2017 im August
    mlg. oesismart

  • Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Levitra für mich selbst rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 3 Werktage gedauert.
    URL editiert und User gesperrt.

  • was geht'n hier ab? 8o


    by the way: Smartfahrer brauchen sowas nicht, die sind sowas von potent, die können praktisch immer!!!!








    Spaß haben! :D

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D