Heckbügel - Brauche Hilfe

  • Hallo Leute,
    bräuchte mal "ein wenig" Hilfe.
    Habe mir für mein 450er Cabrio einen Heckbügel zugelegt und komme irgendwie mit der Anbringung nicht wirklich klar.
    Eigentlich scheint die Anbringung logisch zu sein, da die starren Halter des Heckbügels ja vorgegeben sind.
    Hab mir auch schon bei einem Coupe mit Heckbügel angeschaut wo genau, aber bei meinem Cabrio sieht es nach der Anbringung an der gleichen Aufnahme nicht nur anders aus (steht viel weiter ab und ist um einige Zentimeter tiefer) sondern auch noch extrem wackelig.
    Was mache ich falsch bzw habe ich falsch gemacht?

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.

  • Zitat

    Original von herby
    Hier würden Bilder helfen eine Antwort zu finden.


    Ich werde versuchen morgen zumindest ein Bild von dem Heckbügel zu machen.
    Vielleicht reicht das schon aus....
    ...aber wenn hier jemand ist der den Heckbügel schon an seinem 450er Cabrio hat, der kann mir vielleicht auch ohne Bild weiter helfen.
    Habe versucht den Heckbügel genau dort zu befestigen wo auch der Hitzeschutz vom Auspuff befestigt ist.
    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht und auch bei dem Coupe war der Heckbügel genau dort befestigt.
    Dort ist eine Art Winkekstück welches direkt mit dem Rahmen verschraubt ist.

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.

  • Zitat

    Original von herby
    Hier würden Bilder helfen eine Antwort zu finden.


    Ich glaub ich hab den (meinen) Fehler gefunden.
    Kann ich evtl morgen genau sagen, muss mir erst 2 selbstsichernde M5 Muttern besorgen.

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.