jetzt ist voppi auch hier

  • Hallo zusammen,


    ich bin der voppi(stephan) und auch schon in anderen autoforen unterwegs(nicht nur smart),bin 40 jahre jung :D und vom smartvirus gepack, allerdings zum 2. mal.Allerdings wurde mein erster smart noch kürzer gemacht, als er schon war.leider jemand drauf gedonnert.Naja nu hab ich seit april wieder einen, und so richtig infiziert 8o .


    ich werde selbstverstänlich auch versuchen mit rat und tat zur seite stehen.


    Das ist mein smart akuell



    und so hab ich ihn gekauft dieses jahr im April



    die komplette geschichte gibts auf meiner homepage



    Dann hoffe ich mal auf ein gutes zusammen, in einem vernünftigen ton, der ja in dem ein oder anderem forum nicht mehr gegeben ist, und auch noch zugespamt wird X(

  • Jetzt hab ich irgendwie noch ein coupe :D



    Sah vor 6 Wochen so aus





    Jetzt so




    Ist ein 698 er passion


    verändet :


    Digitec mit 195 vorn und 215 er reifen hinten
    Bilstein gewindefahtwerk
    Ledersitze mit MAL brabus
    Brabus Frontspoiler
    SW-x Tacho 200 kmh



    weiteres folgt

  • Auch von mir herzlich willkommen.
    Und wie 453-Lz schon geschrieben hat: Wir Jungs und Mädels sind ganz liiiieb und haben gegenseitig ein wachsames Auge auf uns.
    Wenn de Zeit hast, kannst Du Dich auf der Bodensee-Tour und in Hambach davon überzeugen.


    Grüße

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen _ der SMART-CLUB-Niedersachsen - und nachträgliche Geburtstagsgrüße speziell von uns. Vielleicht mal beim Stammtisch in Isernhagen ? ;) ;)


    Ingrid und Wolfgang