Noch ohne aber sehr bald mit

  • Hallo Alle,


    noch ist es nicht so weit aber bald. Spätestens kommenden Montag werde ich stolzer Besitzer meines "neuen" (2004) Smart Cabrio sein. Eigentümer werde ich wohl schon am Donnerstag :]


    Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe auf viele Ideen und Austausch hier im Forum.



    Bis dahin
    Dirk

  • Als Smart Cabrio Fahrer, kann ich nur sagen “herzlichen Glückwunsch! Das beste was ich je gemacht habe. Mein Floh gebe ich nicht mehr her!


    Gruß Garcos

    Fortwo 451 Passion Cabrio Bj. 2014
    Smart-Club Mitglied.

    Einmal editiert, zuletzt von Garcos ()

  • So! Hab ihn und er macht riesig Freude :)


    Damit das auch so bleibt, würde ich ihn gerne winterfest machen lassen. Also Flüssigkeiten wechseln, Frostschutz im Kühlwasser etc.
    Kann mir da jemand Tipps für entsprechende Werkstätten in der Gegend Windeck, Siegburg, Altenkirchen geben?


    Viele Grüße
    Dirk

  • Reine Inspektionsarbeiten sollte jedes Smart-Center grad noch so bewältigen können ;) Für nen Ölwechsel kannst sicher auch in jede freie Werkstsatt fahren, die einen Absauger hat. Oder selber machen.


    Kühlmittel bzw. Frostschutz in selbigem sollte Standard sein...kann man "messen". Wann hat er denn überhaupt den letzten Service bekommen...wie ist die Laufleistung, was wurde gemacht? Bevor Du jetzt wild anfängst was zu tauschen ;)