AGR verkockelt und Notlauf

  • Wer weiß da was genaues?
    Beim 450er CDI kann mann das AGR mit einem Blättchen verschliessen,damit das AGR nicht mehr verkockelt(Verdreckt) und in den Notlauf geht.


    Beim 451ger CDI soll es nicht gehen, das man das AGR verschliessen kann.
    Dieses AGR beim 451 verrußt bei einen Bekannten und geht dann in den Notlauf.
    Man kann es wohl verschliessen(Sehr Aufwendig gegenüber dem 450ger CDI) Aber geht dann nach dem Verschliessen direkt in den Notlauf.
    Was kann man also machen,das dieses AGR beim 451ger nicht verkockelt.


    Bin echt gespannt auf Antwoten.

  • Moin,


    neben dem regelmäßigen Reinigen, fällt mir noch so etwas ein - das ist allerdings für den 450 - für den 451 gibt es sicher ich etwas ähnliches und ist genauso "legal" wie das Verschließen an sich. :D


    Gruß
    Marc