Highline Navi, Display verkratzt od. eingebrannt?

  • Na, so ganz "normal" kann das nicht sein, und ich wundere mich jetzt schon über die geringe Resonanz. Scheint eher "ungewöhnlich" zu sein, wenn nur so wenig Feedback auf die Frage kommt.

  • Der Fehler ist sicher bisher ein Unikat ;)
    Polieren? Versuch macht kluch ;)
    Kannst ja erstmal mit Zahnpasta polieren. Die ist nicht so stark abrassiv.


    Oder einfach nicht dran stören.

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • Von polieren würde ich mal ganz entspannt die Finger lassen...hab schon einige Displays aus anderen Fahrzeugen gesehen, macht das Ganze nur schlimmer.


    In meinem E46 hab ich auch ein paar leichte Kratzer drin...konnte ich durch eine Vikuiti ARMR200 Display-Folie aber fast komplett eliminieren. Die Folie kannst Dir auf Maß zuschneiden lassen. Vielleicht gleich 2x bestellen, der erste Klebeversuch geht oft schief ;)

  • Hallo ...


    oder man verkauft das Gerät und holt sich für den Erlös was anderes ;) Die original Navis bringen ja allgemein immer gute Beträge.
    Wenn es dann nicht unbedingt ein Radio mit Navi sein soll, gibt es von Pioneer nette Sachen ;)
    Ich habe mir vor kurzem das Pioneer AppRadio SPH-DA120 in den Smart gebaut, da ich zum Navigieren eh immer Navigon nutze und Musik schon lange nicht mehr auf CD habe.
    Mit dem Gerät kann man dann entweder über BT die FSE nutzen oder auch per Kabel, dann beim iPhone sogar CarPlay oder Mirrorlink beim Android.



    ... und da kann man noch andere Spielereien mit machen ... hihi ...



    CU Kai ...

    04/2010 - 06/2014 - Smart 42 - 450 - 2003 - Passion Coupé - Turbo - 61 -> 84 PS -
    06/2014 - 03/2020 - Smart 42 - 451 - 2009 - Passion Coupé - Turbo - 84 -> 117 PS -
    03/2020 - xx/xxxx - Smart 44 - 453 - 2016 - Prime - Twinamic - Turbo - 90 PS -

    - #black2yellow - Die Münsterland-Smarties treffen sich ... -

  • Danke für das Feedback, ich werde das mit der Folie mal versuchen.


    Und ich wollte halt nichts Umbauen, die Zeiten habe ich hinter mir, deswegen habe ich auch einen Smart mit Navi + Soundsystem gesucht.