Meine neuer Smart...

  • Mein alter 450 Passion hat nun endgültig sein Leben ausgehaucht, SAM und Motor defekt... Schade denn er hat mich mit dem "Fieber" dem berühmten SMART Fieber angesteckt!


    Darum musste ein neuer (gebrauchter) Smart her, bin halt vom Konzept überzeugt. Habe leider im Internet nichts brauchbares gefunden... dann auf den Weg zum SC in München gemacht, habe mich beraten lassen für einen Jungen Smart, mir ein paar Angebote geben lassen! Länger überlegt, mich dann für einen weißen Passion entschieden, 14 Tage später abgeholt, es ist ein 451 BJ 2014 (Facelift), ca. 12500KM, 84PS (geht wie hulle) Verbrauch ca. 5,5 Liter auf 100KM, 2J Garantie und 1J Mobilitätsgarantie geworden, Den 453 habe ich links liegen gelassen, gefällt mir einfach nicht... Kein MHD, Sitze sind um Klassen besser als vorher, ist leiser und macht nur noch spaß. Ich habe seit 6 Wochen nur noch ein Grinsen im Gesicht :) vielleicht sehen Wir uns ja mit einem Grinsen auf den Straßen Münchens :)??


    Noch eine Bemerkung zum SC in der Arnulfstrasse, die Verkäufer dort Vorort sind freundlich und wirklich kompetent, die Nase nicht erhoben sondern auf Augenhöhe mit dem Kunden, jederzeit wieder wenn ein neuer fällig wird!! Hoffe aber nicht so schnell!


    Ein paar Foto´s anbei


    Gruß
    Jörgie

  • Guten Abend Jörgie,


    auch von mir Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit gute und störungsfreie Fahrt.
    Die Farbwahl passt, die Öhrchen hat er auch schon und die Armlehne ist nicht zu verachten, fehlt vielleicht noch das abschließbare Handschuhfach, aber so kann jeder Langfinger sehen das nichts zu holen ist und lässt deinen Smart in Ruhe. Smart-Club-Mitglied bist Du auch noch, dann kann nichts mehr schiefgehen.


    Grüße sendet,


    Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Hallo Jörgie,


    von mir auch Glückwunsch zum Neuerwerb.


    Da der ja fast neu ist, hast du lange Zeit, bis es wieder soweit ist.
    Dann kannst den 453er locker überspringen, wenn er nicht gefällt :)


    Gruß
    Lutz