Wir sind neu hier!

  • Hallo liebe kugelfahrer!
    Wir sind neu hier und wollen uns gleich mal bei euch vorstellen!
    Wir sind Steffi und jaro und wir fahren einen Smart Brabus 450 700 cabrio!
    Zuvor hatte ich (Steffi)einen grauen smart fortwo 450 600! Leider ist ein Ventil durchgebrannt und er erlitt einen Motorschaden :-(((
    Trotzdem bin ich Smart treu geblieben und wir haben uns den Brabus gekauft!
    Ab sofort werdet ihr öfters von uns hören :-)
    Wir freuen uns auf nette Dialoge
    Lg Steffi und jaro

  • Hallo Steffi und Jaro,


    und Herzlich Willkommen hier im Forum des Smart-Club-e.V. Deutschland.


    Schön das ihr zu uns gefunden habt und auch nach dem Motorschaden mit dem vorherigen der Marke Smart Treu geblieben seit.


    Sollten mal Fragen auftauchen, einfach fragen, die hier Wissenden werden gerne weiterhelfen, natürlich sind auch Anregungen von Euch erwünscht, davon lebt ein Forum.


    Grüße sendet,


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!