Bin neu hier

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Florian(Flo) und fahre seit gut 1 1/4 Jahr einen 450er Cabrio aus 2000.


    Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit dem kleinen Stadtflitzer.


    Ich bin eigentlich eher durch zufall als durch aktive Suche auf dieses Forum gestoßen, da ich nach einer Anleitung zum ausbau des Armaturenbrettes gesucht habe, um meine neuen Lautsprecher und das neue Radio mit DAB+ einzubauen.


    Morgen ist es auch soweit und ich werde dann mal testen wie geschickt ich bin alles korrekt aus- und einzubauen. :D


    Das war es dann auch ers einmal.


    Man liest sich.


    Gruß
    Flo

  • Hallo Florian,


    und Herzlich Willkommen hier im Forum des Smart-Club-e.V Deutschland.


    Schön das Du zu uns gefunden hast und wenn Fragen auftauchen einfach fragen, die hier Wissenden werden gerne weiterhelfen bzw. die Technikseiten des Forums geben schon einiges her.


    Grüße sendet,


    Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!