smarte Berliner Freundschaft

  • Endlich wieder zu Hause!
    Das jährliche Frühstücks Treffen bei Angelika & Arthur hat uns ganz schön geschafft! ;)
    Der Bauch ist dick, voll und schön wie eine Melone! :D :D Eine wie immer gemütliche große, nette und gleichberechtigte Runde. Also wir sollten eventuel von der Jahresstrategie abweichen.....



    LG Steffi & Holger =)

  • Es war wieder ein sehr gelungener Brunch. Lustig und unterhaltsam.




    Und so ganz nebenbei sind auch alle richtig satt geworden. Stimmts Kai??



    Vielleicht in Zukunft 2x im Jahr??????

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

    3 Mal editiert, zuletzt von elektrogoofy ()

  • Uns hat es auch wieder sehr gut gefallen. Waren ja noch mit dem Fahrrad im Garten und jetzt sind wir total geschafft aber im positivem Sinn.
    Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.


    LG


    Thomas und Sabine

  • Lecker, lecker liebe Sabine!
    Das war ja wieder sehr schön organisiert von Dir, vorallem die Überraschung für jeden! Einfach Super.
    Natürlich wäre es schön gewesen wenn Angelika einmal pünktlich wäre.... :rolleyes: :rolleyes:. Aber macht nichts es war schön!




    LG von Steffi & Holger



    Falls wir uns nicht noch mal sehen sollten wünschen wir allen einen Guten Rutsch!

  • @ Holger
    war so lange auf der suche nach dem "Jungbrunnen" :D :D :D


    ma_sa
    von uns auch ganz herzlichen Dank und ja, es war eine süße Überraschung.
    Freuen uns jedenfalls auf das nächste Treffen 2018, für eine weitere langjährige
    Smarte Berliner Freundschaft =) =) =)

  • uns hat es auch wieder sehr gut gefallen. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und wir sehen uns in 2018. Vielleicht klappt es auch mal, dass Sandra dann mit dabei sein kann, jetzt wo sie wieder in Berlin ist:)


    LG


    Thomas und Sabine

  • Erst einmal vielen Dank Sabine wieder für die tolle Organisation für unsere Rasselbande. :D :D


    Das war unser 1. Smartfrühstück in der Mercedes Welt am Salzufer, im alten Restaurang,
    jedoch dem neuen Inhaber Saltery.


    Das Buffet war für 12 Personen wirklich aureichend und lecker dazu.
    Ebenso ein Lob an die nette Serverin, die sich hervorragend um uns kümmerte.


    Freue mich auf den nächsten Monat zum gemeinsamen Frühstück.


    LG Arthur & Angelika


  • wir waren auch sehr positiv überrascht vom Bufett. Schnell und kompetent. Also können wir die Location beibehalten. Der nächste Termin ist schon reserviert. Und die Spargeltour nehmen wir auch wieder in Angriff.


    Ich wünsche allen eine schöne Woche.


    LG
    Sabine

  • Hallo Ihr Lieben,
    das war ja heute wieder ein gelungenes Saltery-Buffet - im Mercedes Center -
    mit einem super sonnigen, guter Laune Treffen. ;) ;)


    Unseren besonderen Dank gilt wieder der netten Bedienung, wie beim letzten Mal. ))..


    Die beiden neuen Pärchen waren ebenfalls begeistert und freuen sich auf ihre 1. Spargtour mit uns.


    Na dann los, Benzin in den Tank, bis zum nächsten Mal. :D


    Lg chokoline

  • kann nur sagen:
    die Sonne hat es super gut mit uns gemeint und durch die Bank, haben alle tolle Laune mitgebracht.
    Wir hatten außerdem wirklich Glück mit einer netten Bedienung, da schmeckte der Spargel noch mal so gut :D :D.
    Kai hat perfekt das inhalieren vom Essen vorgemacht :D,da kam noch nicht mal Tom mit seinen kleinen Gericht hinterher.


    Sabinchen Danke wieder einmal für die Orga, "Du machst das schon" würde ich sagen :D :D :D.


    ein Küßchen :P an unsere kleiner Smarte Berliner Gemeinschaft
    von Geli




    Juni wieder Action: 6. Frühstück bei Angelika & Arthur

  • Ich fand es auch wieder super. Heute abend gibt es Spargel bei uns. Der Spargelhof ist wirklich gut. Man hat nicht das Gefühl, nur abgespeist zu werden. Und das Wetter meinte es mit uns doch wieder super (fast wie immer).
    Also bis demnächst, allen eine hoffentlich schöne kurze Arbeitswoche.


    LG


    Sabine

  • Unser jährliches Frühstück lief wieder einmal super ab.
    Gute Laune war dabei und das Wetter war mit uns genau 20min. nach Verabschiebung gut zu uns.
    Mein Männe und ich haben es gerade mal so geschaftt alles wieder unter Dach und Fach zu bekommen
    bevor der Prasselregen runterkam.
    Naja ein kleines Manko kam diesmal noch vom Brötchengeber:
    besser wieder frische Brötchen als die vom Vortag :D, wird noch demjenigen zugezwischert. =) =)


    Wünsche Euch Allen einen tollen Sommer und Urlaub. :)
    Nun bis denne beim nächsten Wiedersehen im Sept./ Okt.


    Angelik & Arthur