smarte Berliner Freundschaft

  • Die Kanaren waren super, man musste mich mit Handschellen ins Flugzeug bringen, da ich von der Insel nicht mehr weg wollte. :D :D :D


    Uiiiih, nun muss ich nur noch schnell Abnehmen für unser große Frühstück nächste Woche....1 Kilo im Urlaub zugenommen :]

  • Hier ist ja doch was los ihr Urlauber!
    Was wird noch gebraucht für Sonnabend? Ich als Mann im Haus habe keinen Überblick..... :D :D :D :D :D
    Steffi fährt ja auch in 6 Stunden wieder Arbeiten. :rolleyes:


    LG

  • Unser erstes Treffen =) =) =)


    am Samstag, 11.Juni um 10:30h







    ich komme und bringe mit:


    chokoline & elektrogoofy _____ Butter, Quark, Marmelade,Eier, Kaffee und so weiter


    ma_sa (2x) _____ 3x verschiedenen Käse, 10x Jogurt, Tomate, Gurke



    2910kai (2x)_____30 EVP Schrippen :D,15 dunkle Brötchen


    Roadsterrari, Zimtsternchen (2,5):_____ Salami, Schinken, Lachs


    Steffi & Holger (2x)_____Hackepeter, Cola, Radler



    Wäre nett, wenn jeder noch ein kaltes Getränk mitbringen =) =) würde

  • Es war ein sehr nettes Zusammensein.


    Gefrühstückt bis zum abwinken, die letzten haben sich erst am Nachmittag
    verabschiedet. Das sagt doch alles....Oder? :P


    unsere kleine nette Smarte Gruppe



    das nächstes Treffen, keine 14 Tage mehr, ist schon eine tolle Idee.
    Leerer Magen wird mitgebracht und Taschengeld wird eingesteckt. :D


    LG chokoline

  • so, endlich Feierabend.
    :] :]

    Muß ja schließlich mein Taschengeld für unser - am 25.Juni - nächstes "Smarte Berliner" Wochendtreffen verdienen.


    Wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenden ohne Regen ;)

  • Ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen. War heute sehr schoen, auch wenn es sehr warm war. Sollten wir auf alle Faelle im Herbst wiederholen. Euch allen noch ein schoenes Wochenende.


    Gruss Sabine

  • ja, da stimme ich zu. Das war ein, trotz "33Grad", sehr schöner kleiner Ausflug.
    Denke, da war für jeden etwas dabei, was Spaß gemacht hat.


    Für Mitleser:
    1. Treffen: war ein tolles Frühstück im Garten bei Sonnenschein und guter Laune. ;)
    2. Treffen: ein Ausflug zum Designer Outlet Berlin in Wustermark. Vorher kleines Frühstück, nach fast leeren im Portemonnaie, :D :D :D
    noch Einkehr im Spargelhof zum Essen. ;)



    Ideen sind immer Willkommen, spontane Treffen sind nicht ausgeklammert oder wird terminlich festgelegt (eher Termin).
    Wer will, kann sich gerne unsere kleine Truppe anschließen, wir freuen uns auf jeden in " Smarte Berliner " Runde mit oder ohne Smart. :D :D