Hallo,
bei meinem neuen Smart Cabrio BJ. 2016, gibt es Probleme beim Smart Media System.
Das erste Update nach der Auslieferung wurde von mir über „TomTom MyDrive Connect“ erfolgreich durchgeführt.
Ich habe neben der TomTom SD-Karte auch noch einen USB-Stick mit Musik angeschlossen.
Ich habe nun das Problem, dass ich beim Starten des Systems die Information erhalte, dass
„Keine Karten gefunden“ wurden. Versucht man die SD-Karte über das System zu entfernen, dann meldet das System, dass keine SD-Karte gefunden wurde, obwohl sie ja steckt!!!
Wenn ich nun, während das System läuft, den USB-Stick abziehe, dann erscheint sofort die Information, dass die Karte geladen wird.
Kurz danach startet auch die Navigation und läuft dann einwandfrei.
Schließe ich nun den USB-Stick wieder an, dann startet automatisch die Musik vom Stick und die Navigation läuft aber fehlerfrei weiter.
Beim nächsten Motor-Start, beginnt dann alles wieder von vorne.
Im Smart Center habe ich die Info erhalten, dass man mir hier trotz Garantie (Auslieferung 08.04.16) nicht helfen könne. Ich müsse mich mit dem Problem an TomTom wenden.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Danke fürs Kümmern.