Wie komme ich an die Teilenummern für meinen Smart 450 Cabrio

  • Hallo, habe heute das Heckteil abgebaut undmöchte 2 neue Gummies einsetzen, aber bei Smart heisst es nur " kommen sie mit dem Fahrzeug vorbei. Kann mir jeman sagen, wie ich an die Teilenummern komme.
    Gruß ich

  • Wenn ich das Dach ganz aufmache, legt es sich auf dem Heckteil ab. Genau da sind rechts und links die Gummies. Zwischen Dach und Heckteil. Um das Heckteil auszubauen, müssen die Gummies entfernt werden.
    Fahrgestellnummer WME4504321J160553

  • Du kannst als Privatperson dich bei Mercedes anmelden ( kostet einen kleinen Jahres Preis) und dann den ganzen Teile Film ansehen, so wie jeder Mercedes Händler.
    Du bekommst nur keine Preise angezeigt aber sämtliche Teilenummern.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Du solltest vielleicht mal ein paar Fotos von den Teilen machen, damit man versuchen kann, nachzuvollziehen was Du eigentlich meinst.


    Grüße


    Peter