Hallo ihr da

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Thomas, bin 30, komme aus der Nähe von Karlsruhe (BW) und bin seit Samstag auch Smart Besitzer :).


    Wir haben uns einen 451 vor-mopf von 2009 in der Passion Ausführung als Zweitwagen zugelegt. Da ich gerne vieles selbst mache und auch noch die ein oder andere Anpassung durchführen möchte, habe ich mich hier im Forum angemeldet.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Guten Abend Thomas,


    und Herzlich Willkommen hier im Forum des Smart-Club-eV. Deutschland.


    Ebenso wünsche ich dir viele schöne und problemlose Kilometer mit deinem Neuerwerb.


    Sollten mal Fragen auftauchen dann Fragen oder erstmal die Suche bemühen, viele Sachen werden auch im Bereich Werkstatt erklärt.


    Edit meint natürlich "Bereich 451 Technik"


    Grüße sendet Dir,


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

    Einmal editiert, zuletzt von 2003er ()