09.04.2016: Frühjahrsbrunch im smart Center Hannover

  • Das smart Center Hannover in der Mercedes Benz Niederlassung Hannover, Podbielskistr. 293, 30655 Hannover, lädt, wie nun seit einigen Jahren schon, am 09.04.2016 von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr zum Frühjahrsbrunch ein.


    Wir wollen uns mit unseren Mitgliedern und Freunden unseres Clubs dort treffen, ein bißchen was essen und trinken (für das leibliche Wohl wird gesorgt sein), klönen und automobile Neuheiten ansehen.


    Fahrt den neuen smart fortwo cabrio (oder auch etwas anderes vielleicht?) zur Probe. Die Ansprechpartner der Niederlassung aus Verkauf, Service und dem Ersatzteilbereich werden natürlich auch wieder dabei sein und gerne Rede und Antwort stehen.


    Damit das smart Center Hannover für das Brunch planen kann, teile bitte unbedingt bis spätestens Samstag, den 02.04.2016, per Email an stefanie.mundt@smart-club-niedersachsen.de mit, ob und ggf. mit wieviel Begleitpersonen Du am Frühjahrsbrunch im smart Center teilnehmen möchtest.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Nur zur Erinnerung: die Anmeldefrist läuft in wenigen Tagen ab!


    Wir würden uns sehr freuen, noch viel mehr von Euch als jetzt schon angemeldet sind am 09.04. im smart Center Hannover zum Brunch begrüßen zu können. Also, ran an die Tasten und meldet Euch an!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike