Sponsoring für meine "Knutsch" Kugel

  • Hallo meine lieben Smartie Freunde,


    da die Welle nun auch mich erreicht hat, und ich nun auch zu den Smart Fan´s gehöre, suche ich auf diesem Wege den ein oder anderen Sponsor für meine Kugel.
    Vorab möchte ich dazu sagen, das ich mir hier nichts Erschnorren möchte oder Erbetteln :rolleyes: sondern einfach nur mal die Initiative Ergreifen möchte um zu Fragen, ob vielleicht der ein oder andere etwas zu Sponsoren hat.
    Viele haben ja evtl. das ein oder andere Teil bei sich im Keller / Garage rumzuliegen wo es nicht mehr benötigt wird, es jedoch aber zu schade ist zum wegwerfen - ich denke ihr wisst schon was ich meine.


    Vielleicht sollte ich kurz etwas zu meiner Knutsch Kugel sagen :rolleyes:
    Meine Liebe ist -> Smart ForTwo 450 Cóupe <3
    Ich habe Sie letztes Jahr im Oktober erworben, nachdem ich ein Foto im Internet entdeckt hatte :) ich war sofort verliebt gewesen :P weil es eben anders ist, als die ganzen Standart Smart´s ..
    Na ja, gesagt getan - angeschaut !
    Leider hat meine Kugel das alt Bekannte Problem und das "Herz.chen" ist kaputt ;( - Motorschaden !!
    Dies stellt jedoch kein Problem dar, sodass dieser Behoben wird.
    Ich habe diese Auto vor der Schrott Presse, gerettet.


    Da ich eine Leidenschaft für´s Tuning habe, soll meine Kugel nun natürlich komplett verändert werden :D
    Daher nun auch die Suche nach Sponsoring ...


    Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere - ich würde mich sehr freuen
    und wäre über jede Unterstützung Dankbar.

    ____die Gabe zu sehen hat jeder, zu fühlen nur die wenigsten.

  • Zum Sponsern hab ich nicht direkt was, aber zu verkaufen unter ebay Kleinanzeigen.


    Artikelnummer


    405592775
    405587807


    Des weiteren wäre noch einen Unterboden Abdeckung sowie eine original Auspuff Abdeckung vorhanden.


    Schau doch mal rein. ;) :D

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Abzugeben habe ich für den 450 auch nichts, wenn es aber um gewisse Umbauten geht, könnte ich evtl. helfen. Was möchtest Du denn verändern?
    Aus welchem Teil Deutschlands bist Du denn?


    Gruß Olli

  • Hallo


    und vielen lieben Dank für das Angebot - sollte ich in der Art etwas gebrauchen können, werde ich auf Dich zurück kommen.


    Ich suche in erster Linie wirklich erstmal jemanden, der etwas Sponsoren würde weil er es wirklich nicht mehr benötigt und es zum rumliegen einfach zu schade ist.
    Mögliche Dinge wären zum Beispiel
    - Lautsprecher
    - Bassrolle
    - Endstufe
    - Getränkehalter
    - Sitzheizung
    - Clips für den hinteren Kotflügel
    - Sitzbezüge
    - Radio
    - Spurplatten Verbreiterung
    - Felgen
    - Schraube Motorabdeckung
    - Pannen Set


    all solche Dinge könnte ich benötigen für den Aus bzw. Umbau :rolleyes:
    Wenn wirklich jemand etwas hat - einfach bescheid geben.
    Ich bin wirklich über jedes kleine Teil.chen Dankbar <3

    ____die Gabe zu sehen hat jeder, zu fühlen nur die wenigsten.

  • Zitat

    Original von Stiles
    Abzugeben habe ich für den 450 auch nichts, wenn es aber um gewisse Umbauten geht, könnte ich evtl. helfen. Was möchtest Du denn verändern?
    Aus welchem Teil Deutschlands bist Du denn?


    Gruß Olli



    Diese Hilfe würde ich sehr gerne annehmen !
    Vielleicht kannst Du mir ja Tipps geben, bzgl. der Versteckten Schrauben usw.
    Sehr gerne können wir das ja per PN besprechen.
    Ich würde mich sehr freuen :)

    ____die Gabe zu sehen hat jeder, zu fühlen nur die wenigsten.

  • Kann es sein, dass Du Dich Deiner Herkunft schämst, oder warum schreibst Du nicht, wo Du herkommst?

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original von ilsir
    Kann es sein, dass Du Dich Deiner Herkunft schämst, oder warum schreibst Du nicht, wo Du herkommst?


    Nein, so schlimm ist es nicht, wie ich mittlerweile herausgefunden habe ;-)

  • Moin!


    Gegen Portoübernahme hätte ich 'ne unbenutzte Endstufe anzubieten.
    Nix Besonderes, eher so'n Kirmes-Ding, kann noch nicht mal sagen, welche Marke, Modell etc., müßte ich erst nachschauen.
    Liegt seit Jahren im Keller und ich bau die garantiert nicht ein.


    Als Päckchen sicherlich lohnend.


    Bei Interesse PN.


    Gruß
    zaba

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Original von ilsir
    Kann es sein, dass Du Dich Deiner Herkunft schämst, oder warum schreibst Du nicht, wo Du herkommst?


    Hallo,


    nein ich schäme mich nicht für meine Herkunft, jedoch bin ich der Meinung das dies nicht jeder Wissen muss :rolleyes:
    Und wenn es doch Hilfreich ist, woher man kommt habe ich auch kein Problem damit es zu "erwähnen".

    ____die Gabe zu sehen hat jeder, zu fühlen nur die wenigsten.


  • Hallo,


    vielen lieben herzlichen Dank - ich habe dir eine PN geschrieben.


    Liebe Grüße :)

    ____die Gabe zu sehen hat jeder, zu fühlen nur die wenigsten.

  • Zu meiner Liste würde noch ein weiteres Teil hinzukommen,
    nachdem mir die Heckscheibe vom Kofferraum auf den Kopf gefallen ist ;(


    - Gasfeder Dämpfer


    .. :rolleyes:

    ____die Gabe zu sehen hat jeder, zu fühlen nur die wenigsten.

  • Zitat

    Original von Joey
    Ist das 'ne Studie für 'ne Abschlussarbeit? 8)



    Ja, für meine persönliche Abschlussarbeit ;) 8)

    ____die Gabe zu sehen hat jeder, zu fühlen nur die wenigsten.