Auf der Suche nach Ersatzteilen

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Ersatzteilen ;


    Clipse für die hinteren Kotflügel
    sowie die beiden Original Schrauben für die Befestigung.


    Wer kann mir weiterhelfen .. :rolleyes:

    ____die Gabe zu sehen hat jeder, zu fühlen nur die wenigsten.

  • wenn Du Deine Herkunft oertlich naeher beschreiben koenntest als Deutschland, koennte man Dir mglw. eine freie Werkstatt empfehlen, die dieses Kleinmaterial zur Verfuegung hat. Wenn nicht ist die alternative das smart-center oder eine Mercedeswerkstatt, die auch smart repariert.
    mlg. oesismart

  • Diese Teile bekommst du nur im SC. Auch eine freie Werkstatt muss i.d.R. diese Kleinteile vom SC/MB besorgen. Da diese Clipse kein sehr großer Kostenfaktor sind, einfach im SC kaufen (dafür taugt so ein SC sogar :] ).

  • Zitat

    Original von maikel
    Diese Teile bekommst du nur im SC. Auch eine freie Werkstatt muss i.d.R. diese Kleinteile vom SC/MB besorgen. Da diese Clipse kein sehr großer Kostenfaktor sind, einfach im SC kaufen (dafür taugt so ein SC sogar :] ).


    wuerde ich zu Hause sein, wuerde ich Dir eine Handvoll senden koennen. Bei MC oder SC werden diese Teile auf die Goldwaage gelegt. Das war und ist, meine persoenliche Erfahrung dazu.
    mlg. oesismart

  • Vielen Dank für eure Antworten.
    Wenn ich nirgendwo anders solche Clipse bekommen kann, dann muss ich wohl oder über mal in einem SC vorbei schauen.
    Leider habe ich in dem SC hier bei uns nicht große "Hoffnung" da mir bei der "telefonischen" Nachfrage bereits gesagt wurde " Müssen wir mal schauen, ob wir so etwas haben " 8o So wirklich helfen wollen die einem da schließlich bei solch kleinen "Dingen" nicht :rolleyes:

    ____die Gabe zu sehen hat jeder, zu fühlen nur die wenigsten.

  • Du musst vor Ort gehen und genau erklären und ggf. zeigen, was Du brauchst.
    Das sollte auf jeden Fall klappen.

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)