08./09./10.07.2016: ultimatives Fahrsicherheitstrainings-WE im FSZ Berlin-Brandenburg in Linthe

  • Guten Abend zusammen,


    vielen lieben Dank für die Fotostrecken, man kann darauf gut sehen das bei dem Training ehrliche Arbeit geleistet wird und es wohl allen gut gefallen hat, wenn man jetzt daraus noch was gelernt hat um so besser.


    Etwas verwundert war ich das auch zwei Smarts mit EN-Kennzeichen dabei waren die wohl auch Clubmitglieder sind, wenn ich in Gevelsberg und Umgebung unterwegs bin muß ich mal darauf achten ob ich den einen oder anderen mal zu Gesicht bekomme, von Hamburg aus geht das ja schlecht.


    Grüße sendet,


    Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Sehr schöne Fotos!


    Ich möchte mich für die geleistete Arbeit bedanken. Ich weiß wieviel Arbeit im Shooting und in der anschließenden Aufarbeitung steckt. Danke!


    Das Wochenende war, trotz einiger am smart entstandener Baustellen, ein tolles Erlebnis. Ich mache jederzeit wieder mit!


    btw
    Offenbar ist der Vorschlag von André nicht richtig wahrgenommen worden:


    Zitat

    Original von Knuckles
    ... und zum anderen macht es Spaß, ein Teil einer "Horde Smarts" zu sein.
    Sieht schon cool aus, wenn ein Haufen Smarts die Straßen unsicher machen.
    Wird Zeit, dass wir in Berlin sowas auch machen.
    Sollte doch genügend Smarties in Berlin geben...


    Gruß André


    Wie jetzt? Habt Ihr den Beitrag nicht gelesen oder ist Berlin zur smart freien Zone erklärt worden? ;)


    Als smarties aus Berlin und dem Berliner Umland könnt Ihr eure Kommentare und Vorschläge in diesem Thread rauslassen.: smart im Blut


    Viel Spaß. :) :) :)


    Gruß Reiner

  • Zitat

    Original von MaxHAL
    Ich weiß wieviel Arbeit im Shooting und in der anschließenden Aufarbeitung steckt.


    Das Video bzw. die Videos werden allerdings noch etwas auf sich warten lassen müssen. Im Moment haben die Vorbereitungen für die smart times in Hamburg einfach Vorrang. Wenn dann mal genug Zeit ist, geht es auch wieder an das Schnibbeln der Videos...


    Grüße


    Peter

  • Videos sind prima.


    Besonderen Wert lege ich auf den Drohnen-Abschuss. ;)


    Ok,OK - das tut richtig weh. Meiner Frontscheibe, mir, der Drohne und dem Besitzer.


    Letztlich wird es eine Geschichte für´s Nähkästchen werden. ;)


    LG Reiner

  • Na dann mal vielen Dank für die netten Videos.
    Ist ja doch ne Menge Arbeit.


    Doch da ist noch ne Frage:
    Kommt da noch was vom Top-Training?

  • Tolle Aufnahmen vom Training. Das waren zwei super Tage. Beim Anschauen der Zusammenfassung macht sich ein Lächeln breit, breiter geht´s nicht. Ich könnte sofort wieder nach Linthe düsen.


    btw
    Dynamikplatte. Das war nur dramaturgisch korrekter Aufbau mit Happy End zum Schluß der nächsten Folge. ;)


    Danke für die Arbeit.

  • Ja, lang, lang hat's gedauert. Aber schön dass es doch noch geklappt hat.
    Danke schön.


    Es war ein erfolgreiches Wochenende mit viel Spaß.