08./09./10.07.2016: ultimatives Fahrsicherheitstrainings-WE im FSZ Berlin-Brandenburg in Linthe


  • Hallo,


    in diesem Jahr bieten wir Euch wieder das ultimative (verlängerte) Wochenende mit Fahrsicherheitstrainings vom Intensiv- über das Perfektions- bis zum Top-Training auf der Anlage des ADAC-Fahrsicherheitszentrum Berlin Brandenburg in Linthe Fahrsicherheitstrainings an. Für Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. ist die Teilnahme an allen drei Trainingstagen wieder extrem vergünstigt!


    Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort über unsere Anmeldeseite.


    Die Daten:


    Am Freitag, den 08.07.2016, findet ein PKW-Intensiv-Training statt.
    Für Samstag, den 09.07.2016, ist ein PKW-Perfektions-Training vorgesehen.
    Sonntag, den 10.07.2016, schließt sich ein PKW-Top-Training an.


    Auf der Anmeldeseite findet Ihr alle Informationen zu den Trainingsinhalten und Teilnahmevoraussetzungen, insbesondere soweit es die weiterführenden Trainings betrifft.


    Die Teilnehmergebühren betragen für Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. stark vergünstigt sensationelle € 100,00/Teilnehmer für das Intensiv-, € 115,00/Teilnehmer für das Perfektions- und lediglich € 135,00/Teilnehmer für das Top-Training.


    Nicht-Mitglieder unseres Clubs sind herzlich eingeladen, an den Trainings ebenfalls teilzunehmen. Die Teilnehmergebühren für Nicht-Mitglieder des Vereins sind höher, reduzieren sich aber auf die jeweiligen Teilnehmergebühren für Mitglieder, sofern bis zum Ende des Veranstaltungstages der Eintritt in den smart-club Deutschland e.V. erfolgt.


    In den Teilnehmergebühren enthalten ist ein Mittagsbuffet am Trainingstag einschließlich eines Getränks sowie Kaffee und Kuchen zur Abschlußbesprechung.


    Anmeldungen bitte nur über unsere eigens eingerichtete Anmeldeseite! Ihr erfahrt dort auch alle näheren Einzelheiten zu den Trainings wie Trainingsinhalte und Teilnahmevoraussetzungen für das Perfektions-bzw. Top-Training.


    Für das Intensivtraining stehen 12, für das Perfektionstraining 10 und für das Toptraining nur 8 Plätze zur Verfügung!


    Anmeldeschluß ist Sonntag, der 19.06.2016! Eine Verlängerung der Anmeldefrist ist nicht möglich, da wir zum genannten Datum die Teilnehmerdaten an das Fahrsicherheitszentrum melden müssen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Suuuuuper! :) :) :)


    Klasse, dass B/ BRB wieder ein Training vor der Haustür angeboten bekommen. Linthe ist eine megageile Veranstaltung.


    Die Instruktoren und das Gelände sind super. Andreas Fischer wäre für mich das Sahnehäubchen.


    Nicht nur meine Begeisterung ist riesig. Drei Berliner sind schon angemeldet. MaxHAL, herby & niam-niam4711

  • Ihr seid vielleicht in der Schweiz (sehr schade!), aber was ist denn mit Tillmann? Der wäre ja wohl dann auch mal fällig - ohne Mama und Papa. ;)


    Grüße


    Peter

  • Hallo Peter
    Tyllmann ist erst ab 15.Juni Selbstfahrer, also erst nach dem Termin.
    Er ist aber mit in der Schweiz, darf ja bis zur Grenze fahren :D.
    Die Schweizer Berge gehören somit mir :D :D.
    Ach übrigens hat er sein erstes Fahrsicherheitstraing mit dem follow me bzw crossblade im Wechsel schon absolviert,
    und wo?? natürlich in Linthe ;)
    Grüße Mattheus


    Wir sehen uns in Braunlage :]

  • Für unsere Fahrsicherheitstrainings sind noch Plätze verfügbar bzw. wieder frei geworden.


    Nutzt die Gelegenheit, Euch zu den Fahrsicherheitstrainings noch anzumelden. Die Preise sind für Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. wirklich unschlagbar. Zu günstigeren Bedingungen werdet Ihr ein solches Angebot ganz bestimmt nicht wieder bekommen können.


    Falls Ihr das Fahrsicherheitszentrum noch nicht kennt, einen Eindruck von der Anlage und auch von den dort durchgeführten Trainings gewinnen wollt, seht doch mal hier, hier und auch hier die Videos von unseren entsprechenden Trainings in Linthe in 2013 an.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Es sind nach wie vor ein paar Plätze für unsere Fahrsicherheitstrainings verfügbar.


    Anmelden könnt Ihr Euch hier.


    Bitte denkt daran, die Anmeldefrist läuft demnächst, am Sonntag, den 19.06.2016, ab!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Aufgrund leider länger andauernder Erkrankung eines Teilnehmers ist für alle 3 Trainingstage wieder ein Platz frei geworden.


    Anmeldungen zu den Fahrsicherheitstrainings können nur noch bis Sonntag, den 19.06.2016, erfolgen!


    Alle Details zu den Fahrsicherheitstrainings und zu den wirklich extrem günstigen Preisen für unsere Mitglieder findet Ihr auf unserer Anmeldeseite, wo Ihr Euch dann natürlich auch gleich anmelden könnt.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Ich bin wieder Zuhause.


    Ein Top-Wochenende, trotz Flap, Drohne, Ziergitter & Boxenausfahrt, ist leider vorbei. Es hat riesigen Spaß mit Euch gemacht.


    Ein ganz dickes Danke an Peter & den smart-club e.V.


    Immer ´ne Handbreit Gummi auf der Straße.


    Reiner

  • Da schließ ich mich einfach mal an.
    Waren riesige 3 Tage die entsprechend Spaß gemacht haben und vieles wieder aufgefrischt haben.
    Auch wenn mich die Dynamikplatte immer noch nicht leiden kann. :evil:
    Danke Peter und dem smart-club.


    herby

  • Moin zusammen,


    Ankunft gestern nach 500 km Rückfahrt staufrei über die Südroute um 23.40 Uhr.
    Julius war schon früher zu Hause. Rückfahrt bei mir erfolgte ohne Turbolader mit max. 125 km/h, bergauf auch weniger... Deshalb war die Beschleunigung auf dem Rundkurs so träge....X(.


    Vielen Dank an alle, die an der Super Veranstaltung beteiligt waren!

  • Auch das Intensivtraining am Freitag war einfach toll.
    Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls bedanken.
    Vielen Dank an den smart-club e.V. und besonders an Peter.
    Zum einen haben wir, meine Frau und ich, den Smart 450 nochmal mit all seinen physikalischen Stärken und Schwächen kennen und beherrschen gelernt und
    zum anderen macht es Spaß, ein Teil einer "Horde Smarts" zu sein.
    Sieht schon cool aus, wenn ein Haufen Smarts die Straßen unsicher machen.
    Wird Zeit, dass wir in Berlin sowas auch machen.
    Sollte doch genügend Smarties in Berlin geben...


    Gruß André

  • Zitat

    Original von herby
    Wie jetzt?
    Hat der Turbo beschlossen in den vorzeitigen Urlaub zu gehen?


    Moin Herby,


    mich hatte ja schon gewundert, dass er am 2. Trainingstag nicht gut zog. Auf der AB auf der Rückfahrt wurde es ganz deutlich.
    Es fehlt an Leistung. Vor dem Training habe ich noch ein Taktventil für debn Turbo bekommen.
    Der Fehler zeigte sich so, dass ab 4500 u/min die Leistung plötzlich zusammenbrach. Das ist jetzt nicht der Fall. Es ist direkt keine volle Leistung vorhanden.

    __________________________


    Viele Grüße aus Gevelsberg


    :)


    Hansi


    Super+

  • Wenn es richtig werden soll, laß Gerhard der Sache auf den Grund gehen. Ich weiß, Ilsfeld ist weit weg, aber bekanntlich lohnt sich der Weg ja in der Regel.


    Grüße


    Peter