Werkstatt in Köln zu empfehlen?

  • Hallo liebe Smart-Club Mitglieder!


    2 Schraubenschlüssel leuchten seit ein paar Kilometern in meinem Smart auf - Service steht an.
    Er hat jetzt 48.000km runter und der letzte Service ist auch gut ein Jahr her.


    Kann mir jemand von euch eine Werkstatt in Köln empfehlen?
    Danke für eure Antwort:)


    Beste Grüße
    Anna-Lena

  • Moin Anna-Lena,


    also, direkt in Kölm kenne ich keine, aber ich fahre z.B. immer nach Grevenbroich zum Frank.
    Gute Arbeit zu mehr als fairen Preisen.
    Ansonsten kenne ich vom Lesen & Hörensagen noch die Smart-Ranch in Hürth, da war ich persönlich aber noch nicht.
    Falls Du Dich entschließen solltest nach Grevenbroich zu fahren, bestell Grüße von mir, die sollen Dir 'n guten Preis machen! ;)

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Hallo Anna-Lena,


    ist zwar nicht in Köln, aber ich fahre immer zu den Jungs der Smartgarage.de in Wuppertal, nett, freundlich und kompetent.


    Und als Club-Member bekommst Du sogar Rabatt dort.