suche schöne Felgen für meinen 450er fortwo

  • Habe jetzt endlich einen Satz Brabus Monoblock V gefunden für meinen 450er ForTwo. Dann sind da rundrum 195/45 R15 auf dem kleinen, das sollte doch etwas hermachen und für bessere Spurtreue sorgen.
    Ich hoffe ich muss an meinem Smart (Bj.2005 , Passion) keine Umbauarbeiten mehr machen damit die Räder passen. :)


    Grüße
    Chris

  • Ich habe auch rundherum 195er auf Heinzelmannfelgen montiert.
    Fahrverhalten ist in Kurven ein bisschen wie GoKart ;)
    Anfangs musste ich die Frontschürze an der unteren Befestigung etwas vorverlegen, damit beim Lenken nix schleift.
    Nach Einbau des Styropor-Pralldämpfers in der Frontverkleidung ist das Vorverlegen der Frontschürze nicht mehr notwendig.

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • Ja, ich habe jetzt auch einen Satz Brabus Monoblock V mit rundherum 195/45 R15 bekommen. Freue mich schon wenn sie ankommen.
    Hast du für den evtl. Umbau der Frontschürze noch eine Anleitung nach der ich vorgehen könnte, wenn es nötig ist?
    Was genau meinst du mit Styropohr-Pralldämpfer und wo genau ist der dann?


    Gruß
    Chris