Die ersten 800km im Smart Fortwo 453

  • Zitat

    Original von svendd
    Jetzt ist bloss noch frage ob es sich lohnt zu warten auf facelift und wann wird das kommen.


    Der 453 ist seit rd. 1 1/2 Jahren zu kaufen. Ein größeres Facelift wird nicht vor Ablauf von 3 bis eher 4 Jahren kommen, ist also noch eine ganze Weile weg.


    Sofern Dir 90 PS nicht reichen, in Kürze wird der 453 Brabus vorgestellt werden. Es wird für den Brabus von 110 bis 120 PS Leistung gemunkelt. Allerdings hat der Brabus in der Regel dann schon seinen (hohen) Preis.


    Grüße


    Peter

  • Ich glaub bevor ich mir ein brabus hole, hole ich mir ein cabrio oder steck das geld in Inneneinrichtung. Ich wohn in einer grossstadt und seh leider sehr selten einen neuen smart.ich muss es mal ausprobieren, waere fuer mich der 1.turbo und das erste mal automatik, nach 25jahren fuehrerschein.ich hab bloss angst das ich nicht mehr aussteigen will. ;-)

  • Der Bericht bei Autoblöd ist gut ein Jahr alt. Seither hat man von dem Bremsproblem (so es denn wirklich eins war/ist) nichts mehr gehört und gelesen.


    Grüße


    Peter