smart times 2016 in Hamburg - Übernachtung

  • Es ist wieder soweit!


    Dank der sich durch das Miramar Reisebüro unseres 2. Vorsitzenden Ralf Waitschies ergebenden Beziehungen haben wir wieder ein sehr ansprechendes Hotel gefunden, in dem wir nunmehr zu Sonderkonditionen ein Zimmerkontingent zu den smart times 16 reserviert haben.


    Unser Hotel befindet sich zwar nicht in unmittelbarer Nähe zum Eventgelände auf dem Großmarkt in Hamburg, es ist aber nicht allzu weit davon entfernt und vor allem sehr gut erreichbar.


    Alle Informationen zum Hotel, zu den Preisen und zu den Buchungsbedingungen findet Ihr ab sofort auf unserer smart times 16-Seite. Zimmerreservierungen könnt Ihr ab sofort vornehmen.


    Es steht, wie immer, natürlich kein unbegrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Das Angebot gilt deshalb nur bis zur Erschöpfung des bereit gestellten Kontingents. Sollten mehr Buchungen eingehen als derzeit Zimmer für uns zur Verfügung stehen, wird unser Reisebüro aber selbstverständlich intensiv bemüht sein, auch diese Buchungen zu den vereinbarten Konditionen in unserem Hotel mit unterzubringen.


    Eine Mitgliedschaft im smart-Club Deutschland e.V. ist nicht erforderlich, um unser Übernachtungsangebot zu den smart times 16 nutzen zu können.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Ist in dem Übernachtungspreis von 112,00 EUR/ Doppelzimmer das Frühstück inkludiert? Ich habe nichts lesen können oder habt Ihr es vergessen zu erwähnen?


    Vielen Dank für eine kurze Info.

  • Ist aber doch ganz schön weit weg. Man nimmt ja doch das eine oder andere Kaltgetränk zu sich. Das Mercure Hamburg City liegt doch nur 300 Meter vom Veranstaltungsort entfernt. Mit Smarti hin: HIn Mit Smarti retour: Rück Und bei zuvielen Kaltgetränken geht es auch zu Fuss: zu Fuss Warum habt Ihr das Hotel nicht genommen?

  • Natürlich haben wir auch im Mercure angefragt. Es ist aber ausgebucht bzw. die für uns erforderliche Anzahl an Zimmern ist nicht mehr verfügbar.


    Soweit es die zu vielen Kaltgetränke betrifft, in Hamburg gibt es in ausreichender Menge Taxis. Die paar Euro dafür ist jedenfalls mir meine Lizenz dann doch schon mal wert.


    Grüße


    Peter

  • Ich habe mir ein Zimmer im Mercure gebucht. Es ist zwar etwas teurer, aber damit unmittelbar am Geschehen. Leider hat Daimler wohl fast das ganze Haus gebucht. Dadurch der Preissprung. Aber was soll`s. Smarttimes ist nur einmal. Und der Standard ist auch ganz nett.

  • Guten Abend,


    wenn es passt und wir zur Veranstaltung aufschlagen werden wir in meiner Heimat auf Sankt Pauli unser Domizil beziehen.
    Unser Smart wird dort in seiner Tiefgarage bleiben und zum Veranstaltungsort kommen wir mit der U/Stadtbahn, so wird es keine Probleme wegen eventueller Getränke geben und unser Kleiner ist Sicher untergebracht.


    Grüße,


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Wir konnten noch einmal ein überschaubares Kontingent an Zimmern in unserem Hotel für einen kurzen Zeitraum bis Freitag, den 15.07.2016, blockieren.


    Daraus ergibt sich, daß Zimmerreservierungen im Rahmen unseres Angebots zu den smart times 2016 eben auch nur noch bis spätestens 15.07.2016 möglich sind.


    Danach können Reservierungen nicht mehr angenommen werden.


    Wenn Ihr mit uns zusammen zu den smart times im Böttcherhof zu deutlich unter dem Normaltarif des Hotels liegenden Konditionen übernachten und Euren Aufenthalt in Hamburg mit angenehmer Unterbringung in einem 4-Sterne-Hotel verbinden wollt, meldet Euch bitte jetzt schnellstens über unsere smart times 2016-Seite an.


    Die Zeit rennt!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Wann bekommen wir die Buchungsbestätigung?

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • Die Buchungsmöglichkeit für Hotelübernachtungen im Rahmen des von uns geblockten Kontingents ist ab sofort geschlossen.


    Diejenigen, die Zimmer bestellt haben, werden kurzfristig ihre Buchungsbestätigung und, nach Zahlung der Übernachtungskosten, einen Voucher als Zahlungsnachweis für das Hotel bekommen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Voucher? Watndat?

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Hallo in die Runde,


    falls wer noch eine Unterkunft direkt am Geschehen der SMARTIMES 16 sucht. Einige wenige Zimmer der Kategorie Superior habe ich noch geblockt. Zimmer inkl. Frühstück. Die Rechnung kann auch als "Geschäftsreise" ausgewiesen werden. Zahlungsart: Kreditkarte, Überweisung, Lastschrift.


    Guckst Du hier.


    LG Jens

  • Preissenkung für unser Hotel in Hamburg.
    Da einigen das Frühstück zu teuer war, habe ich eine Rate ohne Frühstück vom Hotel erhalten. Direkter kann man nicht an den Smarttimes16 wohnen. Informationen hier Bei Fragen anrufen oder Formular ausfüllen.


    LG Jens