• NaTOUR ?!?


    Der Name ist Programm. Tour und Natur in bester Gesellschaft. Landschaftlich und wettertechnisch höchst abwechslungsreich auf kurzen Strecken, immer wieder neue Blickwinkel auf die Natur und auch die anderen teilnehmenden Fahrzeuge.


    FahrSPASS ?!?


    Davon gibt es auf der Strecke wieder mal genug. Lang gezogene und enge Kurven, sanfte Hügel und tiefe Täler.


    ProGRAMM ?!?


    Der Schwerpunkt liegt hier ganz auf dem Fahren. Zwischenstopps sind an ein paar schönen Stellen eingeplant, Zeit für oktanhaltige Gespräche ist genügend vorhanden.


    LangLAUF ?!?


    Lange laufen müssen wir nirgends, sofern genug Parkplätze frei sind. Lange laufen müssen lediglich die Autos. Nach aktuellem Planungsstand sind das knackige 180 km. Die genaue Strecke bleibt aber noch geheim. Also vollen Tank mitbringen... Genannt seien Weinreben, Deutsches Zweirad- und NSU-Museum, Löwensteiner Berge...


    StartPUNKT ?!?


    Ist um 9 Uhr in Rutesheim am Freizeitpark (Abfahrt 09:30) direkt an der A8. Da gibt es direkt ums Eck noch Tanke und Burger King für die eigenen Bedürfnisse. und natürlich auch für die des Smarts.


    MahlZEIT ?!?


    Das Mittagessen ist zur Selbstverpflegung. Gegen Mittag erreichen wir aber unser Tourziel mit diversen Futtermöglichkeiten für Fahrer und Beifahrer. Zum Abendessen befinden wir uns wieder in Stuttgart, mit guter Anbindung an die Autobahn.


    MitMACHEN ?!?


    Mitmachen darf jeder, der Zeit und Lust hat. Aber hierzu bitte Anmelden. Ist leider nötig zur Planung vom Abendessen. Und wie?
    Auf unserer Homepage http://smart-freunde-esslingen.jimdo.com/anmeldung-natour/



    Anmeldeschluss ist der 12.10.2015.


    Damit sich niemand verirrt gibts auch diesmal wieder Kartenmaterial und Roadbook. Alles wird vor der Tour rechtzeitig per Mail verschickt zum selbst Ausdrucken


    Wir, die Smart Freunde Esslingen, freuen uns auf Eure Anmeldungen. Rückfragen werden natürlich auch beantwortet.