And the smart times 2016 goes to...

  • Hamburg wäre Toll, dann könnte auch ich mal an dieser Veranstaltung teilnehmen. Bisher waren mir die Wege immer zu weit.


    Aber wehe der Termin fällt auf ein Wochenende an dem St. Pauli ein Heimspiel hat, dann geht der FC St. Pauli natürlich vor! :D

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Oooch nöö, Barcelona wär mir lieber, da is wärmer! :D
    Hier in Budapest is schön warm. :P

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • :) Ich hatte mir nach der diesjährigen Hitzewelle fest vorgenommen daß es nächsten Sommer urlaubstechnisch in den Norden, mindestens an die Nordsee geht. Mir passt das also.
    Samstag/Sonntag werden in Budapest wieder 34 Grad erwartet. Da gewinnt der Name "Heldenplatz" eine ganz neue Bedeutung wenn man dort ohne Schatten den ganzen Tag verbringt... :D

  • Hamburg wäre Klasse :)

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Wer sagt denn das es in Hamburg keine Rennstrecke gäbe???

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Zitat

    Original von tutur
    Wer sagt denn das es in Hamburg keine Rennstrecke gäbe???


    Richtig tutur, so oft wie ich auf Hamburgs Straßen unterwegs bin stelle ich immer wieder fest, ganz Hamburg ist eine Rennstrecke.
    Ausserdem hat Hamburg für so ein Event mit internationalen Besuchern sehr viel zu bieten, ich würde mich sehr freuen wenn es klappt.

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Ja na gut, ich meine eine Strecke auf der theoretisch Formel 1- Wagen fahren können...und von der FIA diese auch abgenommen ist


    Außerdem ist doch Hamburger Dom im August, zudem keine Ferien mehr und ne Menge somit an Verkehr! Das ist nun mal für eine Parade ungünstig, sowie Ausfahrten in die Region. Das geht ja mal gar nicht oder?



    Liebe Grüße Steffi


    P.S.: Das Krümelmonster will auf den Nürburgring;-)

  • Nichts wie hin!!!! Es lohnt sich, macht unheimlich viel Spaß.
    Aber kalkuliere 2 Tage ein.
    Rechne mit Streckensperrungen wegen Unfällen. Dann ist die Wartezeit doch recht lang.
    Ich habe 2 Runden nicht fahren können weil die Strecke 1 Stunde vor Schluß wegen Unfall gesperrt wurde. Ärgerlich.

  • Kennt denn keiner von Euch den Heidbergring in Geesthacht? Okay, ist nicht grade Hamburg City, aber mit einer netten Ausfahrt die Elbe entlang gut zu erreichen.


    Ist zwar eigentlich für Motorräder gedacht, aber auch bei Roadster- und Oldtimerfahrern sehr beliebt.



    @ 2003er: ganz Hamburg ist irgendwie eine Rennstrecke ... :-)

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • ich vermute im Moment, daß die Smarttimes 2016 in Griechenland stattfinden werden. :P


    Hier Vorort bei den Smarttimes 2015 werden meiner Meinung nach
    zu viel Smartbänder u. Duftspender mit dem Länderkürzel "gr" verschenkt. ;)
    Na mal sehen, morgen wissen wir es Endgültiges.
    Lg aus Ungarn

  • Wunderbar!


    Dann wollen wir das beste daraus machen, auch wenn Ahnungslos im anderen Forum über unseren Smart Club e.V.hetzt und auch schon einen Verbündeten hat.


    2003er


    PS.: Hoffentlich ist zu dem Termin kein Heimspiel des FCSP!

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!