Hallo Gemeinde,
ich zitiere an dieser Stelle einfach mal mein Beschwerdeschreiben an Mr. Wash.
Vorab gesagt: In der Filiale Hannover war ich zweimal, beides heute, nämlich zum ersten und letzten mal.
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich zum ersten mal die Mr. Wash Anlage in Hannover genutzt. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mit dem Waschergebnis mehr als unzufrieden bin und zu dem noch einen Schaden an meinem Fahrzeug, smart Bj. 2011, hatte.
Ich habe die teuerste Wäsche gekauft. Nach dem ich die Waschanlage verlassen hatte, habe ich mein Fahrzeug auf Schäden überprüft. Dabei fiel mir auf, dass weder die Felgen noch die Kotflügel richtig sauber geworden sind. Zu dem fehlte mein Nummernschild samt Nummernschildhalter am Heck.
Nach langer Suche habe ich einen Mitarbeiter der Waschanlage gefunden und darauf angesprochen, dass die Anlage mein Nummernschild mit Halterung abgerissen hat. Der Mitarbeiter fand dann beides in der Waschstraße und übergab mir die teile wortlos.
Auf die Frage hin, wer mir das jetzt wieder anbaut, meinte er, warum ich das nicht selber könne? Eine sehr kundenunfreundliche Reaktion. Daraufhin bin ich zur Ölwechselstation gefahren, in der Hoffnung, dass man mir dort wenigstens Werkzeug zur Reparatur leiht. Nach langer Diskussion erbarmte sich ein Mitarbeiter und baute mir das Nummernschild samt Halter wieder an mein Fahrzeug. Sichtlich genervt ob der Situation verschwand der Mitarbeiter dann auch wieder.
Es gab weder eine Entschuldigung ob des Schadens und der mangelnden Waschqualität, geschweige denn einen Ansatz, die mir verloren gegangene Zeit zu entschädigen.
Ich habe noch nie eine derart unfreundliche und kundenfeindliche Waschanlage erlebt.
Ich behalte mir vor, mein Erlebnis den auch Ihnen bekannten Medien zur Verfügung zu stellen (AutoBild, ADAC, RTL, Internetforen usw.).