SMART Roadster & ForFour Tour Schleswig Holstein 29.08.2015?

  • Hallo!


    Gibt es hier Roadster Fahrer die Interesse daran hätten an der SMART Roadster & ForFour Tour Schleswig Holstein am 29.08.2015 Teilzunehmen?



    Start und Ziel der Tour ist Rendsburg. Treffen ist um 09:00 Uhr, der Treffpunkt wird vorab den Teilnehmern bekannt gegeben. Ziel ist das am Yachthafen gelegene Restaurant "Riverside".


    Dazwischen werden knapp 300 km Kurven und blitzerfreie Landstrassen, Sightseeing und Pausen mit "Benzingesprächen" liegen. Wir sind am Sonntag die Tour schon einmal "probegefahren", und es hat wirklich sehr großen Spaß gemacht. Der Mangel an Bergen wird durch die Anzahl der Kurven mehr als wett gemacht. ;-)



    Rainer

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Viel Spaß bei der Tour!
    Wir sind zu der Zeit bei den ST2015! ;)


    Allerdings finde ich es interessant, dass die For2's ausgeschlossen sind.... 8o

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Von den "Nordländern" ist niemand bei den Smart Times, und der gewählte Termin passte den Tourguides und allen potentiellen Teilnehmern am besten.


    Und ForTwo sind nicht per se ausgeschlossen, aber die Tourguides fsahren nur Roadster bzw. ForFour. Es gibt ja genügend alternative modellübergreifende Treffen und Touren.

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)