Werkstatt Raum Hannover

  • Moin zusammen,


    welches ist denn wohl im Moment die vertrausenvolle Adresse bei Problemen mit dem Smart im Raum Hannover?


    Halm (auch zu Zeiten als sie noch Partnerwerkstatt waren) war mir schon immer unheimlich, da kommst du hin und hast das Gefühl, dass du mehr Ahnung hast als die Jungs dort...


    Danke & Gruß
    Basti

  • nimm die Benz-Niederlassung in der Podbi in Hannover.


    Als Club-Mitglied bekommst Du auch Vergünstigungen.


    Gruss


    Lutz

  • Danke Lutz!


    Um Prozente geht es mir gar nicht so sehr...


    Wichtig ist mir ein kompetenter Ansprechpartner und kein Teiletasucher, das kann ich auch selbst...


    Ich arbeite selbst in der Automobilbrange und schraube privat viel an Jung und Oldtimern ein gewisses Know How würde ich mir also durchaus zusprechen.


    Und wenn du dann irgendwo hin kommst wo du den Eindruck hast nicht von Spezailisten umgeben zu sein... naja...


    Insofern danke für den Tipp ich werde es das nächste Mal einfach probieren!

  • Zitat

    Original von Basti84
    Wichtig ist mir ein kompetenter Ansprechpartner und kein Teiletasucher...


    Wende Dich primär an Herrn Stuhrmann. Das ist auf jeden Fall ein kompetenter Ansprechpartner.


    Grüße


    Peter

  • Wenn für Dich der Weg nach Braunschweig nicht zu weit ist, kann ich Dir diese Adresse HIER empfehlen. Die sind nicht so eine Apotheke wie die MB-Niederlassung an der Podbi und gelernte Smarties.


    Gruß
    Ingo

  • Hallo zusammen,
    da kann ich Ingo nur zustimmen.... :D


    Die Jungs in Braunschweig sind echt top. Die haben unseren Kleinen nach unserem Unfall super wieder hinbekommen( rechtzeitig zum Urlaub), alles total unkompliziert.


    LG Anja