Smart Brabus Auspuffhalter

  • Hallo Leute
    Ich hab ein Problem.Mein Auspuffhalter ist durchgerostet und droht zu brechen.im internet finde ich die schelle nicht für nen normalen preis.muss ich die schelle bei mercedes kaufen oder gibts die noch irgendwo über Zubehör zu kaufen?über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  • Vielen Dank für den wertvollen tip.das problem ist, dass der brabus nen ovalen auspuffhalter hat(so wie der auspuff selbst) und die im internet sind alle für den Standard auspuff mit der ecke.

  • Guten Abend,


    so einen Reparatursatzhalter hatte ich schonmal in den Händen, allerdings für den Originalpott und ja Smatmädl, dieser sollte um die 50 Euro kosten. Was so ein Halter für den Brabuspott kostet weiß ich nicht, schon alleine weil die Preise je nach Händler anders ausfallen, da es sich bei den Haltern nicht um Originalteile von MB/Smart handelt.


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • So, ich habe mal die Rechnung rausgesucht.


    Ich habe am 07.01.2015 im Smart Center Köln Euro 30,79 zzgl. MWST bezahlt.


    CQ0013820V002000000 Auspuffschwert 55KW BR


    Klemens

  • Das ist super nett von dir dass du dir extra die Mühe gemacht hast! Vielen Dank! Hab gedacht dass mehr Kosten auf mich zukommen werden.dann bin ich beruhigt.



  • Das ist dann aber der Halter für den normalen Pott, oder? Weil so wie ich das jetzt verstanden habe sucht Smatmädl einen Halter für den Brabuspott. Auf jeden Fall hat sie schonmal einen Richtwert für den Preis.

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Hallo wollte euch über meine heutige Bestellung bei Mercedes informieren!
    Der Auspuffhalter kostet 53euro inkl mwst.ist ja ein sattes Sümmchen für ein Stück blech!hattest recht 2003er.aber den halter werden wir verzinnen, damit er mindestens 100jahre hält :-) Für den topf gibts ja ne hitzebeständige farbe die auch gut hält.