Reise nach Ilsfeld

  • Am Donnerstag musste der Kleine mal wieder zur Inspektion Nach Ilsfeld zu FISMATIC. Am Dienstag dann von Mallorca, der schönsten Insel der Welt, nach Hessen. ( in der Nähe von Göttingen ) und dann am Mittwoch über die B27 nach Ilsfeld. Übernachtet haben wir dann, auf Gerhards Empfehlung, im Ochsen. Hier wurden dann die regionalen Spezialitäten probiert. Nachdem ich den Siverstyle dann in Gerhards Obhut gegeben hatten, ging es dann nach Neckarsulm zum Zweiradmuseum. Den Besuch dieses umfangreichen Museums sollte man sich nicht entgehen lassen. www.zweirad-museum.de Dann schnell, bei der Genossenschaft nebenan, noch einige Kartons Wein gekauft. Danach ging´s wieder nach Ilsfeld wo der Kleine schon auf uns wartete. Topfit, wie immer wenn er eine Wartung in Ilsfeld hinter sich hat. Wie sagt unser Ösi doch: "Die weiteste Reise nach Ilsfeld lohnt sich" Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das nächste Mal wird dann das Technikmuseum Sinsheim besucht :-)

  • Mein Besuch in Ilsfeld, wird am 9 Juni sein
    Vorher geht es noch nach Hohegeiss auf ein vorzügliches "Zigeunerschnitzel" und kommt mir ja nicht, das dies politisch nicht korrekt ist.
    Zwischendurch Besuch eines australischen Geschäftsfreundes aus früheren Tagen, der sich in der BRD aufhält
    schönen Aufenthalt noch smart4fun
    mlg. oesismart