Warum kann man nur so kurz Antworten editieren?

  • Ja schon alles gesagt, finde es unsinnig ständig eine weiter Nachricht in einem Thread aufmachen zu müssen. Könnte man ewig editieren, würde das bestimmt auch den Server schonen

  • Zitat

    Original von B-OY 451
    Könnte man ewig editieren, würde das bestimmt auch den Server schonen


    Dem Server tut das gar nichts.


    Könnte jeder ewig editieren, könnten auch ständig Inhalte gelöscht oder verfälscht werden. Genau das soll aber nicht passieren. Also erst (zu Ende) denken, dann schreiben, prüfen und erst dann absenden. Dann muß auch nicht editiert werden. Oder, auch das wäre natürlich noch eine Alternative, man tritt der Gruppe mit erweiterten Benutzerrechten bei. :]


    Grüße


    Peter

  • man kommt ja auch später auf eine Idee und muss dann eben wieder neu antworten, aber auch egal, wenn´s den server eh net stört :D:D:D

  • Das wirft dann doch einige Fragen auf:


    Zitat

    Original von hugo


    ...


    Könnte jeder ewig editieren, könnten auch ständig Inhalte gelöscht oder verfälscht werden. ...



    Die "Gruppe mit erweiterten Benutzerrechten" hat dieses nötig?



    Zitat

    Original von hugo


    ... Genau das soll aber nicht passieren. ...



    Wozu dann noch die "Gruppe mit erweiterten Benutzerrechten"?



    Zitat

    Original von hugo


    ... Also erst (zu Ende) denken, dann schreiben, prüfen und erst dann absenden. Dann muß auch nicht editiert werden. ...


    (Achtung: alle Zitate gekürzt!)



    Warum man dieses nicht auch der "Gruppe mit erweiterten Benutzerrechten" abverlangen kann...
    Hält man etwa die Mitglieder des Smart-Club grundsätzlich für weniger Intelligent?


    Gruß (vom jetzt doch ein wenig verstörten),
    Thorsten :rolleyes:

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Zitat

    Original von baroni
    Das wirft dann doch einige Fragen auf:...


    Alles falsch, was Du so an Überlegungen anstellst. :)


    Das Thema kommt ja irgendwie mehr oder weniger regelmäßig immer wieder auf. Allerdings sehe ich da überhaupt keinen Diskussionsbedarf. Ich halte es einfach für völlig normal und naheliegend, daß die, denen die Seite durch Ihren Beitrag materiell praktisch gehört, und die den Betrieb dieser Seite überhaupt erst ermöglichen, u.a. auch erweiterte Benutzerrechte für sich in Anspruch nehmen können. Mit dieser Auffassung stehe ich im Verein auch keineswegs alleine, ganz im Gegenteil. Deswegen besteht auch keine Veranlassung, in dieser Hinsicht etwas zu ändern.


    Grüße


    Peter

  • Richtig Peter, genau so ist es und soll auch so bleiben.

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!