Ein paar Fotos

  • Schade, dass Du ein Cabrio fährst. Beim Coupé könnte man nämlich - wie bei vielen Rallyefahrzeugen zu sehen- auf dem Dach noch so eine große Lufthutze anbringen, die die benötigte Luft ohne Umwege nach hinten schaufelt. :P


    Viele Grüße


    Helmut

  • Hallo Dirk,


    schönes Smartchen soweit, hast ja ordentlich was reingesteckt!
    Aber die Hutze geht ja gar nicht! Egal - dir muss es ja gefallen...machst du ihn jetzt in dem Blau oder hast du dir eine andere Farbe ausgeguckt? Und wenn möglich könntest du mir die Farbbezeichnung bzw. -nummer von dem Blau mal posten?


    Gruß aus Baden
    Roman

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)

  • Hallo Dirk,


    bis auf die jetzige Farbe und die Felgen gefällt mir dein Smart ziemlich gut. Bei den Felgen warst du ja noch am Suchen und die Farbe willst du ja auch noch schöner haben - auf das Ergebnis bin ich gespannt. :D


    Wenn ich den Smart lackieren lassen würde, würde ich den neuen Lufteinlass auf jeden Fall in Wagenfarbe haben wollen. So wirkt er noch wie ein Fremdkörper, in Wagenfarbe könnte er evtl. kaum mehr auffallen - ein wenig Photoshop wäre da sicher hilfreich bei der Entscheidungsfindung.


    Im Endeffekt ist es dein Smart, er muss dir gefallen und sonst niemandem - mache einfach so weiter wie bisher.


    Gruß
    Marc

  • Danke, Felgen kommen in ca. 2 Wochen (das war ein Akt).
    Und die Hutze wird komplett verspachtelt und dann mitlackiert (soll ja nicht wie beim Cooper aussehen), wie auch die Echtcarbonwings hinten.
    Lieben Gruß Dirk

  • Ich muß sagen in natura sieht die Hutze klasse aus... passt zu deinem Kleinen :D

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Gratuliere, mir gefällt der auch, so wie er ist.
    Schöne Farbe. Hoffe die bleibt auch so.

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

  • Hugo
    Du sitzt ja auch auf deinem Avatar da, wie ein uralter Oberlehrer.
    Bist Du echt so´n alter Sack der immer alles kritisiert ?
    Hast Du überhaupt nen Smart?
    Nicht böse gemeint, aber eine Gemeinde hilft normaler weise
    Nunja schicken Abend noch

  • Jetzt wird es doch langsam Peinlich, meinst Du nicht auch B-OY 451?
    Vielleicht solltest Du dein letztes Geschreibsel noch mal überdenken.


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!