OK
Ein paar Fotos
- B-OY 451
- Geschlossen
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Habe eine optimale Lösung gefunden, wieder dank Daniel´s Inspiration, da gehen gleich Sensoren ran, Ölkühler und ein größerer K&N Ölfilter:
http://www.bat-motorsport.de/O…mit-Thermostat::1055.html
Gruß Dirk
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Jetzt wird abgespeckt wo es geht, ohne Komfort zu verlieren, denn ein Überrollkäfig aus Alu kommt auch rein, der wiegt ca. 15 KG, aber die bekomme ich auch noch weg.
Lieben Gruß aus Berlin Dirk -
Die Tridion dürfte der beste Überrollkäfig sein, den Du hast. Alles andere dürfte Zierde sein und erfüllt keinen Zweck. Da könnte man sich auch einen aus Pappe basteln.
Dann bau lieber den Wasserladeluftkühler ein, der Wiegt auch rund 15 Kg. Einfach mal einen der Verkäufer bei ebay anmailen und fragen, ob der auch welche nach Maßen anfertigt. Dabei kannst ja dann mit dem Wasseranschluss von Ölschlauchgröße auf 19mm gehen. -
Das mit dem Ladeluftkühler habe ich für meine Zwecke schon gefunden.
Der Überrollkäfig bringt gleich mit sich, das ich Hosenträgergurte verwenden kann.
Bei einem Überschlag ist es definitiv sicherer mit Käfig, und ich spreche nicht vom Überrollbügel.
Lenkrad, Kupplung, Aktuator schon eingebaut, warte jetzt auf Heckpanel vom Lacker um Lüfter zu montieren. Dann müssen vorerst nur noch die Bremsscheiben für hinten ma endlich eintreffen.Gruß Dirk
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Blödes Update: Bremsen für hinten werden vermutlich erst nächstes Jahr geliefert
Aber die Woche bekomme ich das mit den Lüftern und dem Heckpanel hin, und dann wird er erst mal wieder zusammen geprimelt, Bilder folgen ganz bald
Lieben Gruß aus Berlin -
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Zitat
Original von smartfun
Hier geht's weiter...http://smartdriverberlin.forumprofi.de/index.php
Gruß Kevin
und wenn ich auf diese Seite gehe und sehe gleich ein online-game reicht,s mir schon wieder.
trotz allem gutes gelingen
mlg. oesismart -
Der User (B-OY 451) ist hier wohl nicht mehr aktiv, wenn ich das richtig interpretiere. Gibt´s da einen Grund für?
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Ja, gibt es. Sein Benutzerstatus (s. unter dem Usernamen) erklärt es.
Grüße
Peter
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Das hat er bisher alles gemacht:
Stage 2 RS-Parts 125 PS-Kit mit Airbox
Schaltzeitoptimierung
Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben
Getriebeoptimierung
PedalBox
Long Shifter Sparco
Alu-Pedale Sparco
Billstein / Lowtec Fahrwerkskombi
Carlsson 2x2 Auspuff
Titanhitzeschutzband um heiße Abgasteile
Umgebaute Brabus Heckschürze
Alu-Rennkupplung RS-Parts
Aktuator Optimierung von Optigear
Scheibenbremsen hinten RS-Parts
Team Dynamics Eagle Felgen, sehr leicht
Recaro Schalensitze Furious 7Kg mit Alu-Sitzschienen
32 cm Raid Lenkrad
belüftetes Heck mit Lüftern
diverse Aerodynamik AnbauteileWas noch kommen soll:
Android-Radio mit Torque Pro
Carbon Handschuhfach
Besserer Ladeluftkühler
Rennkat
Fächerkrümmer aus dem Rennsport
Ölkühler und großer Ölfilter mit Temp. und Druckanzeige des Öls im Cockpit
Bremsscheibe vorn 6 Kolben
Zylinderkopf überarbeiten und Inconel Ventile, werden angefertigt
Ansaugbrücke optimieren
Wollte auch erst porten lassen und Ventilsitz etc, aber der Smart Motor ist schon nahezu perfekt, habe es selber gesehen, da ist kein Platz
Turbooptimierung mit größerem Schaufelrad und besseren Lagern
Komplette Software Anpassung
Alles in allem sollten es dann ganz locker um die 150 PS sein
Foliert dann in Honeycomb blauGruß Kevin
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Oben steht wo es weiter geht.