Ein paar Fotos

  • Hi Leute,
    heute war mal etwas besseres Wetter und der kleine wurde gewaschen, man will ja nicht dreckig bei RS-Parts erscheinen :D
    Hier mal Bilder:
    Das sollte eigentlich in mein Berliner aus Rudow-Thread, upps falscher button:D

  • Ah, dann ist das die Struktur, die auf den verkleinerten Bildern dieses Moiré erzeugt... Schicker Wagen! (...und schon habe ich wieder Hans-Werner Olm im Ohr... :-/ ;-) )

  • Jo danke, leider muss ich die Folie nochmal neu machen, hält net überall, das hat leider ein Fachidi... gemacht, der scheinbar keine Ahnung hatte..
    Aber jetzt weiß ich was er falsch gemacht hat und mach es richtig.
    Bis bald

  • Den wünsche ich auch :D

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Danke
    Also Leute muss mal berichten was seit RS-Parts anders ist:
    Ich habe ja die große Ausbaustufe (125PS) einbauen lassen, also mit der Airbox.
    Davon abgesehen das die Ansprechzeit und Schaltzeit pervers kurz ist, also geil (also Parkinson sollte man nicht haben, oder fährt eben auf kleinster Stufe :D ),
    ist er natürlich auch um einiges schneller in Beschleunigung und Endgeschwindigkeit (war ja vorher auch beschränkt).
    AAAAAAAABBBBBEEEEEERRRRR !!!!!
    Das Geräusch das die Airbox macht ist unbezahlbar! Ich mache bald einen Soundfile, versprochen.
    Ich bin von Witten bis Berlin grinsend, wie ein 18 jähriger mit seinem ersten Auto, Heim gefahren. Und jedes mal wenn einer meinte er hätte nen coolen Sound, kurz runter geschaltet und die Airbox pfeift wie ein Turbolader gemischt mit einem blow off :D Keiner hat mehr angegeben...
    Außer ich :D


    Dann das freundliche Empfangen bei RS-Part, schnelle Arbeit, guter Preis.
    Was soll ich sagen?
    Ich liebe RS-Parts und meine coole Knutschkugel, danke Robert.


    So ganz nebenbei habe ich kostenlos einen neuen Smart mit Prototyp RS-Auspuff als Leihwagen bekommen. Der war noch lauter als meine Carlsson, also da wird uns auch einiges erwarten für den Neuen
    P.S. Wers hören mag, dem führe ich das gern auch Live vor :D:D:D
    Er müsste jetzt eigentlich: M-AN 451 heißen :D aber wer wohnt schon in München, duck weg :D:D

    editiert von Administrator am 15.12.2015

    3 Mal editiert, zuletzt von B-OY 451 ()

  • das peinlichste war: keine 500 Meter von RS Parts wurde ich auch noch geblitzt mit dem Leihwagen :( ...
    Naja die restliche Strecke war kostenfrei...
    Zum Glück nur rund 20 drüber.... auf einer 30er 8) :rolleyes:

  • Na das klingt doch nach einem erfolgreichen Ausflug :-)
    Welche Basis hatte Dein kleiner? 84PS turbo? Und dann auf 125 Pferde hoch? Respekt! Hast Du Fahrwerkstechnisch was gemacht, damit er sich vor lauter Leistung nicht auf den Rücken legt und sich besser unter dem Fahrtwind hindurch duckt? Was kommt unter die breiten Radkästen?
    Weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen und trink reichlich Magnesium, das hilft ggf. gegen verkrampfte Grins-Muskulatur ;-)

  • Hahaha danke
    Er hat jetzt noch "nur" H&R Federn drin, damit ist es schon ganz gut, mir aber nicht genug. Habe jetzt das 30/40 Bilstein Set von RS bestellt, das kommt dann nächste Woche rein.
    Er hatte vorher 84 Turbo-PS.
    Felgen Schmidt Mytic wie unten auf dem Bild: hinten 17x8,5, vorn 17x7,5
    Reifen hinten 225, vorn 195

  • Aaaaaah..... Dann macht das optisch auch Sinn :-)
    Wie ist denn der Antritt des Kleinen jetzt so, mit 125 Pferden? Stell' ich mir böse vor. RICHTIG böse...
    Hätte ich mir ja angucken können, bis nach Witten habe ich's nur 'ne halbe Stunde... :/

  • Ist echt schon Wahnsinn, spätestens wenn der Turbo kommt gehts in die Sitze.
    Leider traute sich bisher keiner mal zum "Stechen" ( sagt man das heut noch so? :D ) anzutreten.
    Messe bald mal die 0-100 km/h.
    Aber wer hier mal in der Nähe ist kann gern mal mitfahren.
    Gruß Dirk

  • Respekt, meiner hat ja nur 75PS ( 450er mit AMG Chip Tuning) aber auch mit dem ist es immer wieder ein Erlebnisse. Wo ist deiner denn oben jetzt zu Ende, oder hast du noch den Original Tacho?

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Ich habe über OBDII Schnittstelle per bluetooth dongle alle Werte des Smart auf einem Xperia Z Ultra im Cockpit, selbst Temp und Ladedruck. Mit Torque Pro (Android).
    Das schnellste war bis her laut GPS 185 km/h auf dem Heimweg von RS.
    Allerdings wäre das auf meinem normalen Tacho, der bei 160 endet, um 200 km/h, denn 140 km/h GPS waren auf dem Tacho knappe 160.
    Real gerade Strecke kein Gegenwind sind bestimmt 190 km/h GPS möglich, ich war ja nicht allein im Auto...
    Gruß Dirk

  • Mit der großen Ausbaustufe fährst Du ja aber auch nur auf abgesperrtem Privatgelände, gell? *räusper* (siehe Produktseite RS-Parts)