Der "Neue" aus dem Bergischen

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Olli und wohne in Hückeswagen, im schönen Bergischen Land. Seit 2008 fahre ich mein 451 Coupé, im Sommer 2013 kam dann noch ein forfour dazu, seit Anfang 2014 wohnt auch ein smart eBike bei mir :-)


    Über neue Kontakte aus der Umgebung freue ich mich immer!


    Grüße
    Olli

  • Oh, direkt aus dem Nachbarort, wie schön! :-)
    Dann werde ich in Zukunft noch stärker winken, wenn mir ein Roadie entgegenkommt. Ausser Du guckst dann auch so verdutzt, wie es alle immer tun, wenn sie von einem anderen Smart-Fahrer gegrüßt werden...


    Grüße
    Olli

  • Hallo Mac_Leichlingen :-)


    Schön, dass auch hier ein paar Leute aus der Umgebung vertreten sind.
    Wie ich allerdings zwischenzeitlich festgestellt habe, spielt sich Forentechnisch hier nur vergleichsweise wenig ab. Ist ja aber auch fast klar, bei so vielen Foren rund um unsere Kleinen. Dann noch Facebook dazu... Irgendwie kennt man sich ja dann doch über mehrere Ecken bzw. von Treffen und so.


    Trotzdem wär's schön, wenn sich auch Stammtischmäßig noch was auf die Beine stellen ließe! Das fehlt mir hier nämlich noch ein wenig. Werde mal noch einen Aufruf dahingehend starten...


    Gruß
    Olli

  • Guten Abend Olli,


    und Willkommen hier im Forum, eventuell ja auch mal in nächster Zeit als Clubmitglied.


    Ein regelmäßiges Treffen von Smartfreaks gibt es in Wuppertal, ausgerichtet wird es von
    DirkW-tal, den ich schon seit 2003 persönlich kenne. Leider ist er hier bei uns im Forum
    und auch im Club nicht vertreten, er wäre hier wirklich eine Bereicherung.


    Google mal nach RRS-Treffen.


    Grüße,


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Hallo 2003er,


    von den Treffen in Wuppertal wusste ich bisher nichts! Die RRS waren mir natürlich ein Begriff... Zum
    Treffen im Dream-Bowl habe ich es leider nicht geschafft :-( Werde nach dem nächsten Treffen ausschau halten und dann ggf dazustossen :-)
    Danke für den Hinweis!
    Gruß Olli

  • Bitte gerne geschehen, ich selber gehöre nicht zu den RRSlern und Treffen fahre ich nur noch sporadisch an, aber die Treffen und auch Ausfahrten von Dirk organisiert haben durchweg eine gute Resonanz. Mir reicht der Smart-Club-e.V Deutschland.


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Guten Morgen :-)


    Die Clubmitgliedschaft gehe natürlich auch noch an! Da auch meine Freundin jetzt seit einem Jahr mit ihrem Turbo getriebenen 451 Cabrio viel Spaß hat, lohnt sich ja die Familienmitgliedschaft. Gleich mal ausdrucken...


    Was die Treffen angeht werde ich auf jeden Fall am Ball bleiben :-)


    Schönen Tag Euch!


    Grüße
    Olli