451/ 2011 Drehzahlmesser und Uhr

  • Nabend,
    ich bin auf der Suche nach den Zusatzinstrumenten Drehzahlmesser und Uhr
    für einen 2011er Smart (wohl auch "nach mopf" genannt :)).
    Angebote gern an:
    salmibonsche ät web punkt de
    Danke schön
    Thomas

  • Hallo,


    da würde ich mich in die abgeschlossene Suche mal einklinken und meinen Bedarf an einem Paar Öhrchen für einen 2007er Vor-Mopf Benziner anmelden.
    Auf gut Deutsch:


    Ich suche Drehzahlmesser und Uhr für meinen Würfel! Gerne mit Zierringen :)
    Hat vielleicht jemand noch was im Keller? :)


    Gruß
    Olli

  • Ich schliesse mich der Suche ebenso an


    Suche für meinen Würfel auch Drehzahlmesser und Uhr. 2007er CDI vor Mopf


    Mein Smarti sieht so unfertig aus :-(

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • wenn man mal was gebrauchtes fände... :-(

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Dankeschön :-)


    Ich habs erstmal in die Beobachtung genommen und übersetze mir das alles mal


    :-)

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Danke, google:


    "Unsere Arbeit basiert auf der Grundlage
    von Ihrer Zufriedenheit!
    100% positiven Rückmeldungen !!!


    Autoricambi Grand Prix F1


    SMART 451 UHR UND REVOLUTION


    BILDER RING COLOURED sind nicht enthalten


    Smart Fortwo 451 3a 'SERIES
    COUPE 'Und CABRIO
    Von 2007 bis 2010
    Neu und original SMART


    Der Preis ist 'bezieht sich auf einen einzigen Satz COUNTER-Uhr ohne farbige Ringe, wie Sie in Bilder zu sehen!


    Für Infos und SCHÄTZUNGEN NICHT Kontakt mit uns auf, ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit 'GARANTIE, kein Verlust. 081.5600142 - 366.5376242 GENNARO.


    Wir haben Ersatzteile neu und gebraucht, für Smart Fortwo 451 ....... komplette Fronten ....
    Komplettpaket Airbag Türen .....
    komplette ..... Türen Spiegel .... .... stoppen ... Brücken ... Polster, .... etc ..
    Wir Autoricambi Grand Prix F1 liefern wir über
    200 Werkstätten in ganz Italien .... Schätzungen Anrufe an die Nummer 366/5376242.
    FÜR URLAUB Schluß Von 2014.08.08 TO 2014.08.31.


    Schauen Sie sich meine Artikel auf Ebay und immer in unserem Ebayshop finden Sie, was Sie brauchen.
    Denken Sie daran, mich Ihrer Lieblingsliste hinzuzufügen!


    Kontakte und Schätzungen können wir eine E-Mail an folgende Adresse senden: centroricambismart@libero.it"



    Da steht jetzt mal nichts von Diesel aber der Drehzahlbereich lässt es vermuten. Die Benziner gehen bis 7.000 U/min.


    Drücke die Daumen :-)

  • Ja ist für den Diesel...


    Aber leider liefert er noch nach Deutschland...



    Na weitersuchen...

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Ja ist für den Diesel...


    Aber leider liefert er nicht nach Deutschland...



    Na weitersuchen...

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Guten Abend,


    nur mal so als Tip, eventuell mal bei Smarthäusern in der näheren Umgebung anfragen ob was Gebrauchtes aus z. B. Unfallwagen zu kleinem Kurs vorhanden ist.
    So habe ich das damals beim Aufrüsten meines 450ers gemacht und bin so preiswert an die Öhrchen und Armlehne in Original gekommen.


    Ein Versuch wäre es wert und ein Telefonat kostet ja mittlerweile nichts mehr.


    Grüße,


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!


  • Das stand bei meinem Anbieter auch. Ich habe ihm dann eine kurze Mail geschickt und es war kein Problem. Vielleicht hast Du Glück :-)
    Meine Öhrchen liegen noch in irgendeiner Mailänder Postfiliale :-/

  • Ja, hatte ich auch gehofft, aber... Nein, wollte er nicht.


    Hab aber grad gesehen das in der Bucht wieder welche angeboten werden mit startpreis 1,00 €...


    Allerdings noch 6 Tage am laufen... *wart*


    Na ich drück dir Daumen das sie schnell auf Fahrt gehen :-)

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Oh wie schade :-(
    Aber sicher hast Du bei denen aus der Bucht nun Glück! :-)
    Ich habe sie mir mal in die Beobachtung genommen. Sonntagabend bin ich eigentlich meistens irgendwie online. Falls Du also zeitlich verhindert sein solltest kann ich gern für Dich dran bleiben.
    Viel Erfolg :-)

  • Okido


    Ich meld mich wg.Sonntag :-)

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Di, 03.03.2015 15:33 Uhr - Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
    Mi, 04.03.2015 08:06 Uhr - Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
    Mi, 04.03.2015 14:56 Uhr - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt - Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.


    <3 :D

  • Na ich drück die Daumen
    :D

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Vielen Dank :)
    Jetzt hängt die Sendung irgendwo zwischen Zielpaketzentrum und Zustellbasis... ;( Wahrscheinlich waren die heute Nacht so spät dran, dass die Zustellung dann doch erst morgen erfolgt 8o Ich könnt' brechen... :/ Naja, meine Kleine war jetzt 7 Jahre ohne Pods unterwegs, da kommt es auf den Tag nicht an. Allerdings hätte ich dann die Ringe schon schleifen und grundieren können :(