Bluetooth-FSE

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einer BT-FSE für meinen smart, diese Varianten für die Sonnenblende gefallen mir recht gut da günstig und variabel.


    Doch leider hat meine aktuelle Jabra etwas dagegen, dort "fest" zu halten und vibriert so lange bis sie runter fällt.


    Gibt es Erfahrungen aus dem Forum oder vllt sogar noch bessere Lösungen?


    Preislich sollte sich dies bis ca. 100€ bewegen.


    Dankevorab,
    Christoph

    seit neuestem stolzer Besitzer eines smart 450 Passion cdi Cabrio...

  • Bis 100 Euro gibts ja ganze Autoradios mit Bluetooth und integrierte Freisprecheinrichtung, für den Fall, dass das eine Alternative sein kann.


    Ich selbst habe das Serienradio gegen ein Sony DSX-A50BT ersetzt. Nicht nur zum Telefonieren, sondern auch zum Musik hören natürlich und die kommt eben vom Telefon. ;-)

  • Hi ...


    In unserem "großen" Auto haben wir die FSE mit einem Beklin Air Cast nachgerüstet.
    Das Teil bekommt den Strom über den Zigg.-Anzünder und wird dann an den
    AUX vom Radio angeschlossen. Klappt eigentlich ganz gut.


    Belkin BT


    Im Smart habe ich auch ein Radio mit BT ... das ist schön praktisch, ich habe
    das Sony MEX3800U oder wie das heißt ;) Reicht zum ab und zu telefonieren aus,
    für mehr müsste man die größeren Modelle nehmen, denke ich.


    Gruß Kai

    04/2010 - 06/2014 - Smart 42 - 450 - 2003 - Passion Coupé - Turbo - 61 -> 84 PS -
    06/2014 - 03/2020 - Smart 42 - 451 - 2009 - Passion Coupé - Turbo - 84 -> 117 PS -
    03/2020 - xx/xxxx - Smart 44 - 453 - 2016 - Prime - Twinamic - Turbo - 90 PS -

    - #black2yellow - Die Münsterland-Smarties treffen sich ... -