450 CDI Injektor(en)

  • Hallo,



    ich suche für meinen Bj ´00 - 450er, 1-3 Injektoren.


    -> Bitte keine defekten Anbieten, davon habe ich bereits 2 stk.



    Liebe Grüße aus Stuttgart

  • Du kannst aber auch deine defekten Injektoren bei ABS in Berlin zur Reparatur geben. Kostet wohl um die 100€ je Teil. Da hast du die Garantie das die auch gehen. Bei gebrauchten ist das halt wie Lotto.


    Gruß Jörg

  • Was ist denn an den Injektoren denn kaputt?

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • ich fahre das Auto täglich und selbst wenn ich die Injektoren einschicken würde brauche ich für die zwischenzeit Ersatz.


    ilsir : Meine Kugel russt sehr stark, daher gehen wir davon aus das Injektor 1 tröpfelt.
    Die Rücklaufmenge ist auch zu hoch.