Aufkleber jeglicher Art

  • Ich habe meinen Plotter mal wieder fit gemacht, falls also jemand ein paar Aufkleber benötigt, kann er sich gern bei mir melden. Selbstverständlich kann ich auch Aufkleber nach eigenen Wünschen anfertigen. Anbei mal ein paar Beispiele. Falls also jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden.


    Viele Grüße


    René

  • Hallo Rene,


    kannst Du "alles" an geplotteten Aufkleben fertigen?
    Ich bin auf der Suche nach der Skyline von Cleveland, Ohio in Chromfolie fuer die Türen (oder etwas darüber hinaus, ist noch nicht sicher) meines 2002er 42 Cabrios.
    Vorlage ist (wenn nutzbar) vorhanden und angehängt wenn's funktioniert hat mit dem anhängen.


    Gruss Mike

  • Hallo Mike, das sollte machbar sein. Kann mich morgen gern mal hinsetzen und das Bild vektorisieren.


    Gruß René

  • Darf ich mal tragen welchen Plotter du hast, ich habe auch einen und suche da noch den richtigen Treiber für. Im Netz gibt es den nirgends zum Download da es ein China Gerät ist, läuft aber zur Zeit mit nem anderen Treiber recht gut.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Powercut NPC 720 S, ist ein Servoplotter und die Ergebnisse sind echt top. Hatte vorher das Vorgängermodell mit Schrittmotoren, auch da waren die Plotts sehr gut.

  • Schade ist leider ja nicht mein Modell. Über die Quali von meinem kann ich nicht meckern, Preis/Leistung passen da sehr gut zusammen, zu mindestens bei dem von mir bezahlten Preis.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Das ist gut, ich hatte als ersten Plotter einen Helo für 350 Euro, das Teil ging gar nicht. Es war damit nicht möglich einen Kreis zu plotten, aber das ist mittlerweile auch 5 Jahre her. Nicht alle Chinaplotter sind Schrott...

  • Hatte am Anfang diese Umbau Geschichte mit dem HP vor, hab dann nen Texas Instruments bei eBay für kleines Geld gekauft, diese hatte aber leider so ein bloßes Folienvormat. Hab dann den China Apparat über eBay erstanden dieser ist DinA0 und war defekt, waren aber nur die beiden Drähte auf dem Schneidkopf zu reparieren und der läuft jetzt mit nem Mutho Treiber und der Software Artcut recht gut. Was hast du für eine Software mit der du arbeitest.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Ich arbeite hauptsächlich mit CorelDraw X6 zum vektorisieren, zum schneiden benutze ich Dragon Cut. Artcut habe ich bei dem Helo damals dabei gehabt, schlecht ist das Programm auch nicht, es macht das was es soll. Die Cut-Programme unterscheiden sich eh kaum...

  • HiHo ...


    Ich habe auch schon ein paar Sticker von Smart-RS.
    Sind alle echt top ;) Netter und schneller Kontakt ;)
    So macht das Spass ...


    Gruß Kai !!!

    04/2010 - 06/2014 - Smart 42 - 450 - 2003 - Passion Coupé - Turbo - 61 -> 84 PS -
    06/2014 - 03/2020 - Smart 42 - 451 - 2009 - Passion Coupé - Turbo - 84 -> 117 PS -
    03/2020 - xx/xxxx - Smart 44 - 453 - 2016 - Prime - Twinamic - Turbo - 90 PS -

    - #black2yellow - Die Münsterland-Smarties treffen sich ... -

  • Hallo Rene,


    ich hab mal noch zwei Skyline Bilder angehängt, die ich zwar besser finde, aber die auch schwerer zu realisieren sind, da dort viel ausgehoben werden muss nach dem plotten (hatte auch mal einen kleinen Mimaki-Plotter), kannst sie Dir ja trotzdem mal anschauen und vielleicht denkst Du auch das eine der Vorlagen fuer die Seite von meinem Kleinen besser kommen würde.
    Wie gesagt, am liebsten mit Chromfolie, da auch sonst einiges an Chromsachen noch dran kommt.
    Weiter möchte ich noch fragen ob es möglich wäre den Schriftzug - Cleveland, Ohio - auszusparen? Schriftart halt irgendwas was dazu passt. Hab auch mal ein Bild meines Unterarm-Tattoos angehängt, dann hast Du mal ein Beispiel von der eventuellen Schriftart.
    Natürlich wäre auch Deine Preisvorstellung nicht "uninteressant" und es ist NICHT EILIG, da ich keine beheizbare Halle habe wo ich die Aufkleber in dieser Jahreszeit anbringen kann, so das ich mit dem anbringen eh warten muss bis es wieder wärmer wird. Ausheben könnte ich auch selber, damit Du weniger Arbeit hast, denn dies ist die Arbeit die richtig aufhält soweit ich noch weiß.

  • Hallo Mike, ich setze mich die Tage mal hin, und werde mal ein bisschen rumbasteln. Welche Größe schwebt dir denn in etwa vor?

  • Rene ... hast Du einen Smart? Ich hab ein 42er Cabrio Bj. 2002 und die Skyline soll im Prinzip vom Ende des vorderen Kotflügels bis zum Anfang des hinteren Kotflügels, also über die gesamte Türe (ganz unten am Rand) plus noch jeweils ein Stück vorne und hinten. Dürfte so in etwa eine Länge von 130-140cm sein. Müsste ich nochmal genau nachmessen.

  • Derzeit fahre ich einen Roadster, habe aber noch 450er Cabrio auf der Bühne stehen, welches meine bessere Hälfte bekommt. Ich setze mich am Mittwoch mal an die Datei, morgen bekommen wir erstmal unser neues Schlafzimmer geliefert. Ich melde mich wenn ich die Datei fertig habe, sende mir mal bitte noch deine Emailadresse.

  • Hab Dir ne PN geschrieben Rene, allerdings sollte meine Email auch hier einsehbar sein.

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.

  • Stimmt, sorry. Ich schicke dir die Datei dann mal per email, wenn ich sie fertig habe. Einen schönen Sonntag abend noch...

  • Danke, Dir und Deiner Familie auch Rene

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.

  • Hallo Mike,
    Du hast dabei aber immer das Problem mit den Smart typischen Monster-Spaltmaßen!



    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.