(Unter-)Franken Stammtisch/Treffen

  • Hallo,
    ich bin aus der Schweinfurter Region und wollte mich mal informieren ob es in meiner Nähe einen Stammtisch bzw mal ein Treffen stattfindet.


    Gruß Uwe

  • Moin Uwe,


    ich komme zwar aus der Umgebung Marktheidenfeld und du wohnst ja auch nicht in unmittelbarer Nähe, aber wenn du Lust hast können wir uns ja mal so auf halbem Weg treffen.
    Ein Aufruf meinerseits im Main-Spessart verlief hier leider im Sande.

    Allzeit gute Fahrt und smarte Grüße
    Sven
    Das Leben ist eins der härtesten. Es endet immer mit dem Tod.


  • Zitat

    Original von uwe44k
    ... wollte mich mal informieren ob es in meiner Nähe einen Stammtisch bzw mal ein Treffen stattfindet.


    Hallo Uwe,


    nimm es selber in die Hand. Wenn Du uns rechtzeitig über das wann, wie und wo informierst und entsprechend im Voraus planst, nehmen wir einen Hinweis gerne in unseren nächsten Newsletter auf.


    Grüße


    Peter

  • Danke Peter, da hab ich noch gar nicht drüber nach gedacht.
    Wenn ich das in die Hand nehmen soll, muß ich mich erst mal erkundigen was so alles zu machen ist ;-)


    Gruß Uwe