22.11.2014: Präsentation des neuen smart fortwo und smart forfour im smart Center Hannover

  • Am Samstag, den 22.11.2014, werden die neuen smart Modelle offiziell vorgestellt und, wie es so schön heißt, "in den Markt eingeführt."


    Wir sind herzlich vom smart Center Hannover in der Mercedes Benz-Niederlassung, Podbielskistr. 293, 30655 Hannover, eingeladen, uns die neuen Autos genau anzuschauen, zu testen und uns mit den Mitarbeitern auszutauschen. Wir treffen uns daher am 22.11.2014 ab 14:45 Uhr am smart Center Hannover und freuen uns darauf, Euch dann um 15:00 Uhr offiziell zu begrüßen.


    Gegen etwa 18:00 Uhr endet der Event im smart Center Hannover. Im Anschluß an die Präsentation der neuen Modelle wollen wir gemeinsam mit dem smart-club Niedersachsen e.V. Xmas-Party im Hotel-Restaurant " Amadeus", Graugansweg 21, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen, feiern. Dazu wird ein leckeres Buffet aufgetischt. Außerdem findet noch ein bei der Xmas-Party des smart-club Niedersachsen traditionelles Schrottwichteln statt. Für das Buffet, mit dem wir gegen 19:00 Uhr beginnen, wird eine allerdings geringe Kostenbeteiligung von 10,00 Euro/Person erforderlich werden.


    Sowohl für die Teilnahme an der Präsentation im sC Hannover, die für uns außerhalb der allgemeinen Kundenpräsentation geplant ist, als auch für die Teilnahme an der Xmas-Party mit dem smart-club Niedersachsen e.V. ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!


    Ihr könnt Euch ab sofort anmelden. Bitte schickt Eure Anmeldung einfach per stefanie.mundt@smart-club-niedersachsen.de und gebt darin bitte auch an, ob Ihr nur an dem Event im sC und/oder auch an der Abendveranstaltung im Hotel-Restaurant "Amadeus" teilnehmen möchtet. Bitte vergeßt schließlich nicht, die Anzahl der Personen, mit denen Ihr teilnehmen wollt, mitzuteilen!


    Anmeldeschluß ist Freitag, der 14.11.2014.



    Wer übernachten möchte, kann das im Amadeus direkt oder in umliegenden Hotels, muss sich aber bitte um eine Buchung selber kümmern. Auf Grund von Messeveranstaltungen in Hannover empfehlen wir eine baldige Buchung.


    Über viele Teilnehmer würden wir uns natürlich sehr freuen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Hallo zusammen,


    schade, von Gevelsberg ist mir das ein bisschen zu weit zu fahren.


    Wenn jemand aus meiner Heimat sich den neuen Smart live anschauen möchte kann
    er auch hierhin kommen:


    Zitat

    Hallo Herr W. am 22.11.2014 feiern wir bei uns im Hause die Markteinführung smart fortwo und forfour. Ich möchte Sie recht herzlich dazu einladen. Da Sie Mitglied in dem smart Club sind, wäre es natürlich sehr schön, wenn Sie Mitglieder begeistern können, Sie an diesem Tag zu begleiten. Mit freundlichen Grüßen Sarah Weiß Verkäuferin PKW Jürgens GmbH Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service Hausanschrift: Berliner Str. 41, 58135 Hagen T +49 2331 479 - 420


    Ich bin auf jeden Fall da, wann teile ich noch mit.

    __________________________


    Viele Grüße aus Gevelsberg


    :)


    Hansi


    Super+

  • Guten Abend zusammen,


    Hannover ist mir leider auch zu weit weg, aber ich werde den Termin bei Mercedes/Smart Jürgens in Hagen ebenfalls warnehmen.


    Da ich am kommenden Dienstag dort zur Wartung bin werde ich mal Ausschau halten ob die Wagen nicht schon dort irgendwo stehen, war ja bei der neuen C-Klasse ebenfalls der Fall, nur hatten sie den Wagen im Untergeschoß stehen und mit einem großen Tuch abgedeckt.


    Eventuell sollte man mal Frau Weiß darauf ansprechen, ob das Haus nicht Interesse an einer Partnerschaft mit dem Smart-Club-e.V. hat.


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Huhu,


    Ein kleiner Zwischenstand zu den Anmeldungen....


    Ich bin voller Stolz :D Euch mitzuteilen, dass wir für das Center 32 und zum Essen 28 sind!!! 8)


    Aber bis zum 14.11.14 dürfen es noch mehr werden und wir bringen das Center und das Amadeus zum Platzen =)


    Liebe Grüße


    Steffi