Leasingangebot 453

  • Also 2,5% eff. Jahreszins ist ja nun nicht so der Knaller. Das Geld bekommst Du bei einer Bank billiger.
    Und die Ausstattung ist ja auch eher bescheiden.


    Grüße
    Ingo

  • Zitat

    Original von torfjunge
    Also 2,5% eff. Jahreszins ist ja nun nicht so der Knaller.


    Du hast falsch gelesen. Da steht -2,5%, sprich Negativzins. :D


    Und zur Ausstattung steht da "u.v.m.", also ist die Aufzählung nicht vollständig.


    Grüße


    Peter

  • Zwei Fußmatten sind auch u.v.m. :D


    Aber dennoch ist das Zinsangebot kein wirkliches Angebot.


    Bei -2,5% wäre das ja ein Guthabenzins. Dummerweise passt die Rechnung aber nicht dazu, die im Flyer aufgemacht wird. So macht das einen wenig seriösen Eindruck.

  • Zitat

    Original von vierhundertfünfziger
    zu Online Autokredit: "Effektiver Jahreszins zwischen 3,29 % und max. 5,99 %"
    Wo ist das jetzt günstiger?


    Leasinggesellschaften haben bessere Konditionen, als ein Einzelner bei normalen Autokredit
    mlg.oesismart

  • Ich finde das mit den "Überführungskosten" jedes mal aufs Neue "der Hammer". Was soll da bitteschön knapp 600€ kosten, den Karren aus Frankreich-knapp nach bspw. Mannheim zu karren?
    Und warum muss der Kunde dafür aufkommen, dass das Auto zu dem Händler transportiert wird, wo er es erworben hat?
    Aber nimmt man irgendwie immer klaglos hin....

    450er Cabrio, Ausstattung pure+, Modellpflege "Facelift", Baujahr 2002, EZ Mitte 2003.

  • Hallo,


    Nach meinem Verständnis bedeutet Neagtivzins, dass die Summe aus Anzahlung,Monatsraten und Restwert zu dem ich den Wagen event. Nach Ablauf kaufen kann, geringer ist als der Bruttoverkaufspreis des Fahrzeugs.
    Und das ist doch nicht selbstverständlich für ein Fahrzeug, das noch gar nicht auf der Straße ist oder??? Zumal ich ja quasi in Raten zahle.

  • Zitat

    Original von vierhundertfünfziger
    Auf der Homepage der gennanten Targobank steht zu Online Autokredit: "Effektiver Jahreszins zwischen 3,29 % und max. 5,99 %"
    Wo ist das jetzt günstiger?


    Vielleicht musst Du Dich mal bemühen und offline in eine Filiale gehen. Ich fahre jeden Tag an einer vorbei, die 1,99% anbietet.


    Grüße

  • Warum sollte man einen Smart kaufen, wenn man einen baugleichen Twingo für kleines Geld, z.B. beim Autohaus24, kaufen kann.

  • Zitat

    Original von smart4fun
    Warum sollte man einen Smart kaufen, wenn man einen baugleichen Twingo für kleines Geld, z.B. beim Autohaus24, kaufen kann.


    Na, weil die Mercedes/Smart-Werkstatt weniger Mißtrauen in Sachen Fahrzeugtechnik-Kompetenz geniest als der ortsansässige Renault-Vertriebspartner.

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.