BRABUS Sportauspuff für 451Turbo NEUWERTIG

  • Ich biete hier eine Originale Smart BRABUS – Sportauspuffanlage zum Verkauf an.



    Die Anlage ist für alle 451 mit Turbo ab Modellpflege ca. 2010 Euro5.
    Die Laufleistung beträgt ca. 500KM, wurde im Oktober 2014 neu von einem SC eingebaut.
    Natürlich mit E-Nummer, damit EINRAGUNGSFREI.
    Neupreis: EURO 699,00
    Preis: EURO 550,00
    Bitte über den Preis nicht diskutieren.
    Bei Rückfragen stehe ich auch gerne telefonisch unter 0160-91282409 ( KEINE SMS ), zur Verfügung.

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
    Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

  • Laß es mich mal so formulieren: es gibt bessere Alternativen. Und wenn ein Tuner schon Auspuffanlagen unter seinem Label verkauft, wäre es schon naheliegend, dergl. an eigenen Fahrzeugen zu verbauen.


    Grüße


    Peter

  • :D :D  hugo


    Genau so ist es.


    @neunzwölfer


    Beim Brabus-Basisfahrzeug wurde die Anlage auf Garantie erneuert, die 500KM waren nur zur Überbrückung gefahren worden.
    Was da jetzt drunter ist lässt sich ganz leicht auf meiner
    KLICK MICH Homepage feststellen. :D :D :D :D

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
    Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

  • Den schon lange nicht mehr, aber einen anderen.
    Ca. 10.000KM Euro 400,00 + eventuellen Versand.
    Preis ist nicht verhandelbar.

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
    Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )