Absmarten 19.10.14

  • Hallo Leute,

    am Sonntag den, 19.10.14 um 11.45 Uhr treffen wir uns am Mühlenmuseum in Gifhorn (Bromer Straße 2, 38518 Gifhorn). Dort wollen wir gemeinsam mit Euch internationale Mühlen bestaunen und besichtigen. In der Bäckerei des Mühlenmuseums lässt sich dann auch frisches Brot noch käuflich erwerben.

    Gegen 14:00 Uhr fahren wir gemeinsam über Land zum Schokoladenmuseum nach Peine (Wilhelm-Rausch-Straße 4, 31228 Peine). Dort wird ein Tisch für uns reserviert sein für Kaffee und Kuchen. Anschließend können wir das Museum noch besuchen und im Werksverkauf Schokolade einkaufen.

    Die anfallenden Eintrittskosten für das Mühlenmuseum werden übernommen.

    Um die Kosten kalkulieren und die Anzahl der Plätze für das Kaffee trinken reservieren zu können, benötigen wir bis spätestens Donnerstag, den 16.10.2014, Eure verbindliche Anmeldung per Email an stefanie.mundt@smart-club-niedersachsen.de.


    Liebe Grüße


    Steffi


    P.S. Danke Anja für die tollen Ideen!